Die besten Actionfilme - Ohio

  1. X-Men Origins: Wolverine
    6.9
    5.2
    143
    266
    Superhelden-Film von Gavin Hood mit Hugh Jackman und Liev Schreiber.

    In X-Men Origins: Wolverine, dem ersten eigenen Abenteuer des dünnhäutigen, aber äußerst widerstandsfähigen Kanadiers, erfahren wir, wie Hugh Jackman alias Logan alias Wolverine zu dem wurde, der er ist.

  2. 6.1
    5.1
    149
    223
    Science Fiction-Film von D.J. Caruso mit Alex Pettyfer und Teresa Palmer.

    Ich bin Nummer Vier: Alex Pettyfer ist einer von neun Außerirdischen, die einen verheerenden Angriff überlebten. Nun muss er sich seinen alten Feinden stellen, um seine Freunde zu schützen.

  3. 6.7
    5.9
    135
    54
    Kriminalfilm von Jonathan Hensleigh mit Ray Stevenson und Vincent D'Onofrio.

    Kill the Irishman heißt es schlicht, aber gnadenlos. Doch der Bulletproof Gangster hat ein Wörtchen mitzureden und macht dabei seinem Namen alle Ehre.