Die besten Agentenfilme und Komödien aus Deutschland

  1. DE (2010) | Actionfilm, Agentenfilm
    Jerry Cotton
    4.9
    4.6
    50
    51
    Actionfilm von Cyrill Boss und Philipp Stennert mit Christian Tramitz und Christian Ulmen.

    In Jerry Cotton versucht Christian Tramitz seinen Ruf als FBI-Agent wieder herzustellen, indem er einen Millionenraub aufklärt. Unterstützung erhält er dabei von Christian Ulmen.

  2. DE (2017) | Agentenfilm, Komödie
    5.9
    6.1
    49
    25
    Agentenfilm von Robert Thalheim mit Henry Hübchen und Michael Gwisdek.

    In der deutschen Agentenkomödie Kundschafter des Friedens holt Henry Hübchen als ehemaliger DDR-Spion seine Kollegen aus der Rente zurück, um den entführten BND-Agenten Jürgen Prochnow aufzuspüren.

  3. DE (2014) | Gangsterfilm, Komödie
    4.3
    4.3
    14
    17
    Gangsterfilm von Ali Samadi Ahadi mit Michael Niavarani und Christoph Maria Herbst.

    In der deutschen Agentenkomödie Die Mamba fliehen Michael Niavarani und sein Doppelgänger vor Christoph Maria Herbst.

  4. DE (1983) | Agentenfilm, Komödie
    ?
    3
    2
    Agentenfilm von Torsten Emrich mit Eddie Constantine und Torsten Emrich.

    Der deutsche Film Das Mikado-Projekt erzählt von einem Privatdetektiv, der die Welt retten soll.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. DE (2011) | Komödie, Actionfilm
    4.1
    1
    1
    Komödie von Simon X. Rost mit Claudia Hiersche und Ben Braun.

    3 Kinder, 2 Leben, 1 Auftrag Erster Einsatz für sexy Top-Agentin Nina Wenzel! Die alleinerziehende Mutter dreier Waisen kehrt nach fünfjähriger Auszeit in den Undercover-Dienst der Eliteeinheit BSD zurück – Mission: Rettung der Welt. Trotz Doppelleben zwischen Kindergarten und Kalaschnikow darf Nina dabei ihre frische Liebe nicht aus den Augen verlieren.