Die besten Agentenfilme - Drittes Reich bei - Im Stream

  1. Tote tragen keine Karos
    7.2
    7.5
    199
    31
    Schwarze Komödie von Carl Reiner mit Steve Martin und Rachel Ward.

    Juliet Forrest (Rachel Ward) ist fest davon überzeugt, dass der angebliche Unfall ihres Vaters tatsächlich keiner war. Ihr alter Herr war ein Käse-Wissenschaftler und hatte an einem neuartigen Rezept gearbeitet. Um beweisen zu können, dass es sich um einen Mord handelte, engagiert sie den Privatdetektiv Rigby Reardon (Steve Martin).

  2. GB (1979) | Hard SF, Actionfilm
    6.6
    6.1
    104
    134
    Hard SF von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

    In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

  3. 7.3
    7
    180
    58
    Kriegsfilm von Brian G. Hutton mit Richard Burton und Clint Eastwood.

    Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie nichts und niemandem trauen dürfen - nicht einmal den Befehlen für die Rettungsaktion, die sie gerade erhalten haben.