Die besten Agentenfilme - Heimat

  1. US (2010) | Thriller, Agentenfilm
    Salt
    6.4
    5.9
    466
    349
    Thriller von Phillip Noyce mit Angelina Jolie und Liev Schreiber.

    Angelina Jolie spielt in Salt unter der Regie von Philip Noyce (Die Stunde der Patrioten) eine Top-Agentin, die Opfer einer Verschwörung wird und nun versuchen muss, ihre Unschuld zu beweisen.

  2.  (1968) | Thriller, Agentenfilm
    ?
    2
    2
    Thriller von Sergio Grieco mit Ken Clark und Beba Loncar.

    Rennfahrer Dick Worth wird nach Stockholm geschicht, um für seinen Areitgeber Investoren zu locken. Für die Freizeit sucht sich Dick ein hübsches Mädchen. Seine Wahl ist allerdings eine schlechte, denn er gerät in eine internationale Verschwörung. Zahlreiche Geheimdienste versuchen von da an,...