Die besten Agentenfilme der 2010er aus Spanien

  1. ES (2015) | Agentenfilm, Komödie
    Anacleto: Agente secreto
    ?
    2
    1
    Agentenfilm von Javier Ruiz Caldera mit Imanol Arias und Alexandra Jiménez.

    Der Sicherheitsmann Adolfo hat einen echt schlechten Tag. Nicht nur, dass seine langjährige Freundin mit ihm Schluss gemacht hat, er ist auch noch ins Fadenkreuz von einigen Ganoven unter der Führung von Vázquez geraten. Als er dann auch noch herausfindet, dass sein Vater Anacleto gar kein Bauer ist, wie er sein ganzes Leben lang glaubte, sondern ein Geheimagent, der Vázquez vor dreißig Jahren hinter Gittern brachte, droht er völlig überzuschnappen. Adolfo muss ein bequemes Dasein hinter sich lassen und die Dinge in die Hand nehmen.

  2. 5.2
    6
    4
    Agentenfilm von Javier Fesser mit Karra Elejalde und Janfri Topera.

    In dem Animationsfilm Clever & Smart: In geheimer Mission müssen die Agenten Mortadelo und Filemón gestohlene Dokumente von einem gemeinen Bösewicht wiederbeschaffen.

  3. ES (2016) | Thriller, Biopic
    6.7
    17
    3
    Thriller von Alberto Rodríguez mit Eduard Fernández und José Coronado.

    Paesa - Der Mann mit den tausend Gesichtern ist ein biografischer Thriller von Alberto Rodríguez, der von einem Spion handelt, der eine ganze Nation zum Narren hielt.