Die besten Alien-Horrorfilme - Erholung

  1. Alien Abduction
    4.9
    4.3
    70
    22
    Thriller von Matty Beckerman mit Katherine Sigismund und Corey Eid.

    In dem Sci-Fi-Horrorthriller Alien Abduction von Matty Beckerman folgen wir einer US-amerikanischen Familie, die zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

  2. 4.3
    9
    1
    Monsterfilm von Rolfe Kanefsky mit Craig Peck und Wendy Bednarz.

    Eigentlich hat sich die Gruppe von jungen Leuten die Ferien ganz anders vorgestellt. Doch die einsame Hütte mitten im Wald, wo sie glaubten, eine tolle Party abziehen zu können, wird zur tödlichen Falle. Mike ahnt als erster die Gefahr. Doch niemand glaubt ihm. Erst als das erste Pärchen...

  3. 4.6
    4.7
    19
    4
    Alien-Horrorfilm von Phil Tucker mit George Nader und Claudia Barrett.

    Ein böses „unzerstörbares“ außerirdisches Robot-Monster, genannt „Ro-Man“, hat eine globale Katastrophe ausgelöst. Acht Überlebende sind durch ein antibiotisches Serum „immun“ gegen den Todesstrahler des Monsters. Da die acht Personen überlebt haben, ist Ro-Mans Mission zur Welteroberung nicht...

  4. JP (1986) | Horrorfilm, Thriller
    6
    53
    12
    Horrorfilm von Nelson Shin und Jay Kamen mit Rex Smith und Norman Alden.

    Im Jahr 2005 kämpfen die Autobots unter ihrem Anführer Optimus Prime immer noch gegen die Decepticons. Doch diese sind nicht ihre einzigen gegner: Jetzt bekommen sie es auch noch mit Unicron zu tun, der es auf ihren Heimatplaneten abgesehen hat.