Die besten Alien-Horrorfilme - Mörder

  1. US (2010) | Thriller, Militärfilm
    Predators
    6
    5
    160
    395
    Thriller von Nimród Antal mit Adrien Brody und Topher Grace.

    In Predators, der Neuauflage des Predator-Franchises, sieht sich Adrien Brody den intergalaktischen Trophäenjägern ausgesetzt.

  2. ?
    2
    1
    Thriller von Tom Callaway mit Charles Wesley und Cassandra Ellis.

    Unweit eines einsamen Wüstenhighways stürzt ein Meteorit mit einem Alien im Inneren auf die Erde. Der Außerirdische will unter allen Umständen ein geheimnisvolles Artefakt in seinen Besitz zu bringen. Zu diesem Zweck übernimmt er den Körper eines Motorradfahrers und mutiert zu einer gepanzerten Kampfmaschine. Die US-Regierung entsendet sofort Spezialisten, die den mordenden Alien aufhalten sollen.

  3. 1.2
    17
    3
    Alien-Horrorfilm von Bill Rebane und Herschell Gordon Lewis mit Phil Morton und June Travis.

    Frank Douglas' Raumkapsel landet in einer abgelegenen amerikanischen Gegend. Aber Insassen gibt es keine. Doch das ist ein Irrtum: im Umland geschehen bald fürchterliche Morde, die offenbar auf das Konto eines radioaktiv verseuchten Monster gehen...

  4. ?
    3
    Science Fiction-Film von Sherman A. Rose mit Richard Denning und Kathleen Crowley.

    Wegen der Invasion einer außerirdischen Roboterarmee von der Venus, wird eine amerikanische Großstadt evakuiert. Eine Handvoll zurückgelassener Überlebender sucht Schutz in einem Hotel, wo schon die nächste Gefahr auf sie wartet: ein psychopathischer Killer, der nun Jagd auf sie macht.

  5. ?
    2
    Actionfilm von Mark Rosman und Marc Rosman mit Sean Young und Ben Cross.

    Ein Außerirdischer landet in der Nähe einer Kleinstadt im US-Staat Washington. Seine Mission: Er muß eine Frau finden, um ein Kind zu zeugen, denn sein Volk ist wegen eines intergalaktischen Krieges vom Aussterben bedroht. Verfolgt von der genetisch manipulierten Killermaschine Willard bleibt ihm nur wenig Zeit. In der jungen Lehrerin Annie findet er die ideale Partnerin, aber Willard sieht jeden seiner Schritte voraus.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.