Die besten Animationsfilme und Heist-Krimis aus USA

  1. ?
    1
    1
    Heist-Krimi von David Silverman.

    Der Die Simpsons- Regisseur und -Produzent David Silverman holt den berühmten rosaroten Panther zurück auf die Kinoleinwand. Im neuen Pink-Panther-Film sind zum ersten Mal reale Schauspieler und der animierte Panther Seite an Seite zu sehen. Bisher lief der Panther nur zu den legendären Klängen von Henry Mancini durch den Vorspann und war in animierten Kurzfilmen von Friz Freleng und David H. DePatie zu sehen. Inspektor Clouseau, der zuerst von Peter Sellers, dann von Roberto Benigni und zuletzt von Steve Martin in Der rosarote Panther und Der rosarote Panther 2 verkörpert wurde, ist hingegen in The Pink Panther nicht zu sehen.

  2. 6.4
    5.8
    46
    31
    Animationsfilm von Pierre Perifel.

    In der animierten Krimikomödie Die Gangster Gang planen die missverstandenen Bösewichte Mr. Wolf, Mr. Piranha, Mr. Snake, Mr. Shark und Ms. Tarantula einen ultimativen Raubzug, obwohl sie doch eigentlich nur als "gut" wahrgenommen werden wollen.