Die besten Animationsfilme und Klassischen Zeichentrickfilme von 2014

  1. Batman: Assault on Arkham
    7.1
    6.7
    56
    29
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte Jay Oliva.

  2. 6.6
    6.8
    39
    17
    Klassischer Zeichentrickfilm von Ethan Spaulding mit Jason O'Mara und Stuart Allan.

    Batman feiert seinen 75. Jahrestag mit dem Animationsfilm Son of Batman. Darin wird die Geschichte seines Sohns Damian erzählt.

  3. 5.6
    5.8
    5
    3
    Politische Dokumentation von Tommy Pallotta und Femke Wolting.

    The Last Hijack ist ein Dokumentarfilm über die Hintergründe der Piraterie in Somalia.

  4. 4.2
    2.3
    3
    6
    Abenteuerfilm von Taedong Park und Mauricio De la Orta.

    Im Animationsabenteuer Ab durch den Dschungel lässt ein junger Nasenbär nichts unversucht, seine von Wilderern entführte Angebetete zu retten.

  5. 4.8
    1
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Karen J. Lloyd.

    Prinzessin Alexa entdeckt in ihrem Schloss eine geheime Tür und wagt eine Reise in eine märchenhafte Fantasiewelt. Dort stoppt sie eine böse Herrscherin und kann ihren Freunden ihre Magie zurückgeben! Wahre Magie kommt eben von innen!

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    4
    1
    Zeichentrickfilm von Xavier Picard und Hanna Hemilä mit Kristofer Gummerus und Maria Sid.

    Im Zeichentrickfilm Die Mumins an der Riviera erleben die Mumins und ihre Freunde an der Küste Italiens allerhand Abenteuer.

  8. 6
    6.7
    5
    3
    Computeranimationsfilm von Esben Toft Jacobsen.

    In Johan und der Federkönig ist ein kleiner Hase auf der Suche nach seiner Mutter. Um sie zu finden, begibt er sich in das geheimnisvolle Reich des Federkönigs.