Die besten Animationsfilme und Komödien von 2017 aus Südamerika

  1. The Lego Batman Movie
    6.9
    6.1
    223
    128
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  2. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.5
    5.7
    87
    39
    Animationsfilm von Carlos Saldanha mit John Cena und Kate McKinnon.

    Der Animationsfilm Ferdinand erzählt nach einem weltberühmten Kinderbuch die Geschichte eines sanftmütigen Stieres, der eines Tages irrtümlich für den Stierkampf ausgewählt wird.

  3. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    5.4
    206
    87
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Kyle Balda mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen und Grus Zwilling kennenlernen.

  4. US (2017) | Komödie, Animationsfilm
    6
    5.2
    136
    67
    Komödie von Tom McGrath mit Alec Baldwin und Steve Buscemi.

    Im Animationsfilm The Boss Baby aus dem Hause DreamWorks muss sich ein Junge mit seinem Baby-Bruder zusammenschließen, um Kevin Spacey davon abzuhalten, die Balance der Liebe auf der ganzen Welt zu zerstören.

  5. CN (2017) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    5.6
    49
    6
    Animationsfilm von Jian Liu.

    Die schwarze Komödie Have a Nice Day noch erzählt von Menschen mit unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die alle kurzzeitig in Besitz von einer Million Yuan kommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.8
    6.5
    50
    16
    Animationsfilm von David Soren mit Kevin Hart und Thomas Middleditch.

    In der animierten Kinderbuchverfilmung Captain Underpants verwandeln zwei Jungen ihren gemeinen Lehrer mittels Hypnose in einen gutherzigen Superhelden.

  8. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.1
    53
    29
    Animationsfilm von Kelly Asbury mit Mandy Patinkin und Demi Lovato.

    Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf ist der dritte Animationsfilm über die kleinen blauen Kobolde und ihren Erzfeind Gargamel und stellt zugleich einen schlumpfigen Neustart dar.

  9. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    4.4
    37
    17
    Animationsfilm von Kevin Deters und Stevie Wermers mit Josh Gad und Kristen Bell.

    Der gut gelaunte Schneemann Olaf erlebt im Kurzfilm Die Eiskönigin - Olaf taut auf neue Abenteuer, als es auf Weihnachten zugeht. Er versucht, neue Festtags-Traditionen zu entdecken.

  10. ES (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6
    5.4
    24
    9
    Animationsfilm von David Alonso und Enrique Gato.

    In der Fortsetzung Tad Stones und das Geheimnis von König Midas muss der animierte Held nicht nur das Rätsel einer Halskette lösen, sondern auch seine entführte Freundin retten.

  11. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    3.9
    2.1
    53
    66
    Animationsfilm von Anthony Leondis mit T.J. Miller und James Corden.

    Der Animationsfilm Emoji - Der Film zeigt dem modernen Handynutzer das Innenleben seines Telefons, wo sich die Welt der emotionalen Smartphone-Ideogramme, also der Emojis, entfaltet.

  12. ?
    1
    Animationsfilm von Craig David Wallace und Richard Duhaney mit Alex House und Maggie Castle.

    Todd and the Book of Pure Evil - The End of the End ist ein animierter Slasher-Film von Craig David Wallace und Richard Duhaney und ist das Finale der populären Horror-Serie Todd and the Book of Evil. (MS)

  13. FR (2017) | Animationsfilm, Komödie
    6.6
    8
    2
    2
    Animationsfilm von Victor Caire und Gabriel Grapperon.

    Der Animations-Kurzfilm Garden Party folgt einer Gruppe von Amphibien, die die Umgebung einer verlassenen Villa erkunden und dabei ihren Ur-Instinkten nachgehen. Garden Party wurde bei den 90. Academy Awards 2018 für einen Oscar in der Kategorie Bester animierter Kurzfilm nominiert. (LE)

  14. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    Animationsfilm von Jason Katz.

    Im zum Pixar-Film Coco gehörigen Kurzfilm Dante's Lunch, entdeckt Miguels Hund Dante einen Knochen, den er zu seinem Mittagessen ausersieht. Doch der Leckerbissen entpuppt sich als unerwartet schwer zu fassen. (ES)

  15. ?
    Animationsfilm von Ivan Pshonkin und Andrey Kolpin.

    Im animierten russischen Kinderfilm The Fixies: Top Secret können nur Kinder die kleinen Wesen sehen, die zerbrochene Geräte reparieren: die Fixies. Doch dann gelangt eine dieser Kreaturen in den Besitz eines mächtigen Armbandes... (ES)

  16. CZ (2017) | Animationsfilm, Musical
    ?
    5
    Animationsfilm von Aurel Klimt mit Jan Budar und Petr Ctvrtnícek.

    Laika ist ein tschechisches animiertes Musical von Aurel Klimt und erzählt die Geschichte von Laika, einer gewöhnlichen Straßenhündin, die von Wissenschaftlern aufgegabelt und im Jahr 1957 als das erste Lebewesen in den Weltraum geschickt wird. Nachdem sie ins All geschossen wurde, passiert ihr Raumschiff ein schwarzes Loch und sie erreicht den Planeten Qem. Dort erlebt sie eine bizarre Welt, in welcher der Mensch erstmals nicht der Herr aller Schöpfung ist. (MES)

  17. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    2
    2
    Animationsfilm von Spike Brandt mit Lori Alan und Jeff Bergman.

    In Tom und Jerry: Willy Wonka & die Schokoladenfabrik begeben sich Tom und Jerry ins Schlaraffenland des Schokoladenherstellers Willy Wonka.

  18. US (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    4
    2
    Animationsfilm von Ethan Spaulding mit Jeff Bennett und Grey Griffin.

    In der animierten Komödie LEGO Scooby-Doo! Strandparty müssen Scooby und seine Freunde eine Strandparty vor fiesen Geisterpiraten retten.

  19. 6.3
    9
    Märchenfilm von Tom Caulfield und Stephen Sandoval mit Zachary Levi und Mandy Moore.

    Rapunzel - Für immer verföhnt ist ein animierter TV-Film von Tom Caulfield und Stephen Sandoval. Der Animationsfilm ist eine Fortsetzung des Disneyfilms Rapunzel - Neu verföhnt von 2010 und erzählt von Rapunzels Leben nach den Ereignissen des ersten Films. Da der Tag ihrer offiziellen Krönung immer näher rückt, muss sich Rapunzel nun wirklich an ihr Leben als Prinzessin gewöhnen. Eine unvergessliche Nacht wird jedoch ihr Haar aufs Neue verändern. (LS)

  20. TR (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von H. Can Dizdaroğlu und Berk Tokay mit Bülent Kayabas und Tülay Bursa.

    Im türkischen Animationsfilm Firildak Ailesi muss sich ein Held auf den Weg machen, um die entführten Frauen seines Dorfes zu befreien.

  21. IL (2017) | Animationsfilm, Komödie
    ?
    1
    Animationsfilm von Albert Hanan Kaminski.

    In The Legend of King Solomon werden die Geschichten rund um den biblischen König von Israel für Kinder und mit einem humoristischen Tonfall aufbereitet. (CF)

  22. 5.2
    5
    2
    Animationsfilm von Joel Crawford mit Anna Kendrick und Justin Timberlake.

    Die als Spielzeug bekannten Trolle feiern in Trolls Holiday Weihnachten. Als Poppy, die Königin der Trolle erfährt, dass es in Bergen keine Festtage gibt, beauftragt sie ihre Freunde, ihr dabei zu helfen, Weihnachten zu planen. (SN)