Die besten Animationsfilme - Bank

  1. Money as Debt
    ?
    2
    Zeichentrickfilm von Paul Grignon mit Bob Bossin.

    Wie entsteht überhaupt Geld? Wissen sie es? Paul Grignons eindrucksvoller Film erklärt in anschaulicher Weise, warum alle Welt soviele Schulden hat – und was man dagegen tun könnte.

  2. ?
    2
    Zeichentrickfilm von Paul Grignon.

    Money as Debt II untersucht die rätselhaften, betrügerischen und destruktiven arithmetischen Mittel der Geld-Systeme, die uns zu Geiseln einer immer stärker wachsende Verschuldung machen.

  3. ?
    4
    Satire von Tad Lumpkin und Harold Uhl mit D.C. Douglas.

    Eine Achterbahnfahrt durch die durchgeknallte Welt des Geldes, der Schulden und der Banker.

  4. DE (2019) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    14
    1
    Drama von Sven O. Hill mit Daniel Michel und Tomasz Robak.

    In einem Coup betrügt ein Bankangestellter seinen Arbeitgeber um Millionen. Doch womit er nicht gerechnet hat, ist, dass seine Freundin da nicht mitspielen will. Davon erzählt Sven O. Hill in seinem Spiel-, Animations- und Dokumentarfilm-Mix.