Die besten Animationsfilme aus Nordamerika - Blut

  1. South Park - Der Film
    6.9
    7.3
    128
    120
    Animationsfilm von Trey Parker mit Trey Parker und Matt Stone.

    In South Park - Der Film müssen Stan, Eric und Co. den Dritten Weltkrieg verhindern.

  2. 6.1
    5.5
    66
    59
    Endzeitfilm von Makoto Kamiya mit Alyson Court und Laura Bailey.

    Sieben Jahre nach dem Unglück von Racoon City kommt es in Resident Evil: Degeneration zu einer Tragödie am Flughafen Harvardville, bei dem Leon und Claire einen Terroristen stoppen.

  3. ?
    9
    Animationsfilm von Jason Axinn mit William Shatner und Morena Baccarin.

    In diesem ersten amerikanischen Horror-Animationsfilm lässt ein junges Mädchen die Axt sprechen.

  4. 5.5
    5
    7
    Animationsfilm von Tim Burton mit Tim Burton.

    Animierter Kurzfilm von Tim Burton, den er während seiner Zeit am California Institute of the Arts drehte. Der Film veranlasste die Walt Disney Animation Studios dazu, Tim Burton eine Ausbildungsstelle anzubieten. Die einzigen verbliebenen Fragmente dieses Werks zeigen einen Zahnarzt namens Dr. Maxwell Payne, der an seinen Patienten blutige Experimente durchführt.

  5. 4.7
    5.5
    30
    20
    Horrorfilm von Mike Disa mit Ricardo Chavira und Yorgo Constantine.

    Die Crew der USG OBannon erhält den Auftrag, den Kommunikationsabbruch zu dem Bergbau-Raumschiff USG Ishimura zu untersuchen, welches sich im Orbit des Planeten Aegis VII befindet. Was als eine Routinemission beginnt, entpuppt sich als ein wahrer Höllentrip. Die Crew der USG OBannon stößt auf eine dunkle Macht, die unbarmherzig jede Hoffnung auf ein Überleben zunichtemacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Animationsfilm
    7
    101
    18
    Animationsfilm von Shoujirou Nishimi und Guillaume Renard.

    Im Animationsfilm Mutafukaz entdeckt ein Pizzalieferant plötzlich, dass seine heruntergekommene Stadt möglicherweise insgeheim von Außerirdischen übernommen wird.

  8. 6.8
    6
    21
    4
    Horrorfilm von Bill Plympton mit Eric Gilliland und Sarah Silverman.

    Cheri und Rod sind das glamouröseste Paar an der High School, Spud der aussichtslos in Cheri verliebte Loser. Weil er unabsichtlich Cheris Makellosigkeit minimal beeinträchtigt, muss Spud als ihr Leibeigener dienen – und siehe da, es regt sich auch bei ihr ein Gefühl der Zuneigung. Was Rod nicht freut. Weshalb Spud und Cheri dann bald tot sind. Wonach es aber erst richtig interessant wird.

  9. 5.5
    17
    3
    Fantasyfilm von Richard Claus und Karsten Kiilerich mit Jim Carter und Rasmus Hardiker.

    Der kleine Vampir darf sich in diesem Kinderfilm erneut des Nachts mit seinem Menschenfreund Anton in die Lüfte schwingen und gegen den Vampirjäger Geiermeier antreten – diesmal in animierter Form und in 3D.

  10. JP (2018) | Anime, Fantasyfilm
    6.9
    5.5
    63
    9
    Anime von Mari Okada.

    Im Anime Maquia - Eine unsterbliche Liebesgeschichte hört ein besonderes Volk im Teenager-Alter auf, sich zu verändern. Nach vielen friedlichen Jahren wird es jedoch von Feinden angegriffen, die es auf ihre Unsterblichkeit und Jugend abgesehen haben.

  11. GB (2002) | Animationsfilm, Satire
    5.8
    5.8
    9
    16
    Animationsfilm von Rhode Montijo und Kenn Navarro mit Peter Herrmann und Liz Stewart.

    Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und kichern sich die Happy Tree Friends durch ihre pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: "Überraschung!" Schon wird Niedlichkeit ganz, ganz klein geschrieben und Spielplatzbesuch, Autorennen und Ameisenfressen geraten zu verhängnisvollen Unternehmungen. Blut spritzt, Knochen brechen, Köpfe rollen und Rehaugen entfernen sich von ihren Besitzern.