Die besten Animationsfilme - Böse Geister

  1. US (2012) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    ParaNorman
    6.7
    6.9
    369
    120
    Fantasyfilm von Sam Fell und Chris Butler mit Kodi Smit-McPhee und Leslie Mann.

    ParaNorman ist ein Stop-Motion-Film von den Coraline-Machern. Der kleine Norman kann Geister sehen und muss seine Heimatstadt von einem Fluch befreien.

  2. 6.8
    6.7
    206
    26
    Animationsfilm von Jorge R. Gutierrez mit Diego Luna und Zoe Saldana.

    Manolo und das Buch des Lebens ist ein von Guillermo del Toro produzierter Animationsfilm über den Tag der Toten in Mexiko.

  3.  (1994) | Komödie, Anime
    ?
    1
    Komödie von Kôichi Chigira und Junichi Sakata mit Joe Romersa und Kôichi Yamadera.

    Im 6. Jahr der Heisei-Ära gibt es in Japan mehr als zwei Millionen Firmen. Es sind Kommandit-, Personen-, Kapital- und Aktiengesellschaften. Eine Firma jedoch paßt in keine dieser Kategorien. Man sagt, es sei eine Geister- und Dämonenjägerfirma… Diese Firma gehört der hübschen Ayaka Kisaragi, die Geister und Dämonen jagt und sich Phantom Quest Corporation (You-Gen-Kai-Sya) nennt.

  4. US (2016) | Animationsfilm, Komödie
    5.1
    5
    1
    Animationsfilm von Rick Morales mit Frank Welker und Kate Micucci.

    In LEGO Scooby Doo! - Spuk in Hollywood müssen die Detektive der Mystery Inc. dem Geheimnis lebendig gewordener Filmmonster auf die Spur kommen.

  5. ?
    13
    1
    Erotikfilm von Tarô Rin mit Yôko Asagami und Keiko Han.

    Tokyo, eine der größten Städte der Welt wird täglich größer. Eine Stadt immer in Bewegung, voller Energie und Licht. Aber es gibt auch Schatten. Dies ist ein solcher Ort der furchterregenden Dunkelheit. Vor langer Zeit, während der Heian Ära (794-1185), kommt Tairo No Masakado, beim Versuch eine Utopie hier auf der Ebene Kanto zu verwirklichen, ums Leben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2021) | Anime, Animationsfilm
    7.3
    7
    15
    5
    Anime von Seong-Hu Park.

    In der Anime-Verfilmung Jujutsu Kaisen 0 wird der junge Yuta Okkotsu vom Geist seiner verstorbenen Kindheitsfreundin heimgesucht und muss eine Möglichkeit finden, sie und ihre Kräfte unter Kontrolle zu bringen.