Die besten Animationsfilme - Bosheit

  1. TR (2015) | Animationsfilm, Komödie
    Kötü Kedi Serafettin - Bad Cat
    ?
    7
    1
    Animationsfilm von Ayse Ünal und Mehmet Kurtulus mit Cezmi Baskin und Demet Evgar.

    Kötü Kedi Serafettin - Bad Cat ist eine türkische Animationsfilmkomödie, die den Kater Shero und seine Anhänger auf die Straßen Istanbuls loslässt.

  2. ?
    3
    1
    Familienkomödie von Peter Dodd mit Nikolaj Lie Kaas und Thure Lindhardt.

    In Orla Froschfresser: Auch Kleine können sich wehren muss der kleine Victor sich mit dem üblen Orla Froschfresser herumschlagen.

  3. GB (2002) | Animationsfilm, Satire
    5.8
    5.8
    9
    16
    Animationsfilm von Rhode Montijo und Kenn Navarro mit Peter Herrmann und Liz Stewart.

    Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und kichern sich die Happy Tree Friends durch ihre pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: "Überraschung!" Schon wird Niedlichkeit ganz, ganz klein geschrieben und Spielplatzbesuch, Autorennen und Ameisenfressen geraten zu verhängnisvollen Unternehmungen. Blut spritzt, Knochen brechen, Köpfe rollen und Rehaugen entfernen sich von ihren Besitzern.