Die besten Animationsfilme - DC Comics

  1. US (2014) | Animationsfilm, Komödie
    The Lego Movie
    7.4
    7.2
    730
    33
    Animationsfilm von Phil Lord und Christopher Miller mit Chris Pratt und Will Ferrell.

    The Lego Movie ist der erste Auftritt der Lego-Figuren in Spielfilmlänge. Das Animationsabenteuer erzählt die Geschichte einer einfachen Figur, die aufgrund eines Missverständnisses über sich hinauswachsen muss.

  2. 6.9
    6.1
    345
    4
    Animationsfilm von Chris McKay mit Will Arnett und Michael Cera.

    Nachdem er bereits in The Lego Movie sein Debüt als schwarzer Ritter gegeben hat, kehrt Will Arnett erneut als Synchronsprecher von Batman auf die große Leinwand zurück. Ihm zur Seite steht Michael Cera, der Robin spricht.

  3. US (2019) | Animationsfilm, Komödie
    6.3
    6
    204
    7
    Animationsfilm von Mike Mitchell mit Liam Knight.

    Mit The Lego Movie 2 erhält der bunt zusammengesetzte Animationsfilm aus dem Jahr 2014 eine Fortsetzung. Diesmal müssen Emmet und Co. sich gegen gefährliche Duplo-Gegner zur Wehr setzen.

  4. 7
    6.3
    153
    1
    Abenteuerfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Bryan Cranston und Eliza Dushku.

    Der junge Bruce Wayne hat seine langjährige, selbst auferlegte Ausbildung als Verbrechensbekämpfer beendet und beginnt nun mit seinem Kreuzzug gegen das Unrecht. Doch Gotham City ist eine finstere, von Korruption verseuchte Stadt, die sich nicht so ohne weiteres einschüchtern lässt. Erlebt...

  5. 7.1
    6.7
    86
    1
    Actionfilm von Jay Oliva und Ethan Spaulding mit Kevin Conroy und Matthew Gray Gubler.

    The Dark Knight schließt sich dem Suicide Squad an, um dem Joker das Handwerk zu legen. In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Assault on Arkham leiht Kevin Conroy Bruce Wayne alias Batman seine Stimme. Regie führte

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    7.4
    62
    1
    Klassischer Zeichentrickfilm von Sam Liu und Lauren Montgomery mit Mark Harmon und James Woods.

    Ein heroischer Lex Luthor aus einem Alternativ-Universum erscheint, um die Justice League um Hilfe bei der Rettung seiner Welt zu bitten. Diese Parallel-Erde wird vom Crime Syndicate, einer Bande von schurkischen Gegenstücken unserer Justice League, unterdrückt. Es kommt zur ultimativen...

  8. 6.6
    6.9
    70
    1
    Actionfilm von Sam Liu mit Kevin Conroy und Tim Daly.

    Ein verzweifelter Ausweg für ein Land in Bedrängnis: Lex Luthor soll Präsident werden und die Justice League arbeitet für die Regierung. Nur Batman und Superman stellen sich gegen das neue Regime - und ihre mangelnde Loyalität ist genau das, was Luthor provozieren wollte. Weil die Superhelden...

  9. US (2016) | Thriller, Actionfilm
    6.2
    4.3
    154
    2
    Thriller von Sam Liu mit Mark Hamill und Kevin Conroy.

    Batman: The Killing Joke ist eine animierte Adaption der gleichnamigen Graphic Novel von Alan Moore und Brian Bolland aus dem Jahr 1988.

  10. 6.5
    6
    48
    2
    Animationsfilm von Sam Liu mit Jennifer Carpenter und Bruce Greenwood.

    In der animierten DC-Comicverfilmung Batman: Gotham by Gaslight muss sich Batman bei seinem Kampf gegen das Verbrechen diesmal mit einem kaltblütigen und Frauen mordenden Serienkiller auseinandersetzen.

  11. 6.4
    6.5
    27
    1
    Abenteuerfilm von Sam Liu mit James Denton und Christina Hendricks.

    Der Film basiert auf dem gleichnamigen Comic. Die Handlung beginnt damit, dass der Mann aus Stahl bei einer Rettungsmission nahe der Sonne stark verstrahlt wird. Die Strahlung beschleunigt den Verfall seiner Zellen. Mit dem Wissen, dass er nicht mehr viel Zeit hat, begibt Superman sich auf...

  12. 6.5
    6.3
    30
    2
    Superhelden-Film von Aaron Horvath und Peter Rida Michail.

    Der Kinofilm Teen Titans Go! To the Movies lässt die Teen Titans entrüstet feststellen, dass sie anders als andere Superhelden noch keinen eigenen Film haben. Also unternehmen sie etwas dagegen.

  13. 6.6
    5.2
    39
    Animationsfilm von Jay Oliva mit Camilla Luddington und Nicholas Turturro.

    Justice League Dark ist ein im Auftrag von DC Entertainment produzierter Animationsfilm über die etwas jenseitigere Superheldentruppe, an dem zunächst Guillermo del Toro beteiligt war.

  14. 7
    5.5
    70
    1
    Fantasyfilm von Jay Oliva mit Sean Astin und Christopher Gorham.

    Justice League: War ist ein Animationsfilm von Jay Oliva.

  15. 6.3
    26
    Animationsfilm von Sam Liu mit Rosario Dawson und Jason O'Mara.

    In dem Animations-Abenteuer Justice League vs. Teen Titans spielt der Schurke Trigon die DC-Superhelden der Justice League und der Teen Titans gegeneinander aus.

  16. 6.2
    29
    Superhelden-Film von Sam Liu mit Kevin Conroy.

    Im Animationsfilm Batman und Harley Quinn muss der dunkle Ritter sich mit der Ex des Jokers verbünden, um Poison Ivy von der Übernahme der Welt abzuhalten.

  17. 6.6
    31
    Animationsfilm von Sam Liu mit Liam McIntyre und Greg Grunberg.

    Im DC-Abenteuer Suicide Squad: Hell to Pay wird die Suicide Squad von Amanda Waller auf ein Artefakt angesetzt, doch auch die Schurken haben schon davon gehört.

  18. 6.2
    9
    1
    Animationsfilm von Sam Liu.

    Im Animationsfilm Batman: Soul of the Dragon wird ein in den 1970ern verschwundener Martial-Arts-Lehrer zum Gegenstand einer Mission seiner ehemaligen Schüler, zu denen neben Bronze Tiger, Lady Shiva und Richard Dragon auch der Fledermaus-Rächer gehörte. (ES)

  19. 6.5
    48
    Animationsfilm von Boyd Kirkland mit Kevin Conroy und Michael Ansara.

    Mr. Freeze, der kaltblütige Gegenspieler von Batman, kehrt nach Gotham City zurück, um mit einem skrupellos geplanten Komplott das Leben seiner todkranken Frau zu retten. Batman und Robin merken schnell, daß nur er hinter der mysteriösen Entführung von Batgirl stecken kann. Ein Wettlauf mit...

  20. 6.7
    52
    Superhelden-Film von Curt Geda und Tim Maltby mit Sean Patrick Thomas und Tara Strong.

    In Gotham City regiert das Verbrechen. Batwoman möchte die Stadt mal richtig aufräumen. Sie sprengt eine Waffenfabrik des Pinguinmanns in die Luft und jagt die Schurken der Metropole mit skrupellosen Mitteln. Während dessen versucht Batman ihr auf die Spur zu kommen. Doch wer ist die schöne...

  21.  (2005) | Horrorfilm, Thriller
    6.2
    39
    Horrorfilm von Brandon Vietti und Michael Goguen mit Jeff Bennett und Alastair Duncan.

    Obervampir Dracula erwacht in Gotham zu neuem Leben. Er macht den Pinguin zu seinem Sklaven, erschafft weitere Vampire und will Bruce Waynes Freundin Vicky Vale opfern, um Carmilla an seiner Seite zu haben. Batman muss aber nicht nur gegen die Blutsauger kömpfen, sondern wird auch für die...

  22. 5.5
    10
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Tim Daly und Powers Boothe.

    Kurz bevor Clark Kent seiner Liebe Lois Lane seine wahre Identität verraten will, erfährt er, dass sein Erzfeind Lex Luthor und der Supercomputer Brainiac sich zusammengetan haben. Durch neue Waffen und eine spezielle Bewehrung aus Kryptonit steigt Brainiac zum härtesten Gegner auf, den...

  23.  (2012) | Zeichentrickfilm
    6.6
    20
    Zeichentrickfilm von Michael Chang mit George Newbern und Pauley Perrette.

    Superman trifft auf eine neue Generation von Superhelden, The Elite. Diese haben kein Problem damit größte Gewalt anzuwenden, um die Bösen zu bekämpfen.

  24. 5.9
    5.5
    48
    Actionfilm von Jon Burton mit Troy Baker und Travis Willingham.

    In dem Animationsfilm Lego Batman – Der Film müssen die Mitglieder der Justice League zusammenarbeiten, um Lex Luthor, dem Joker, dem Riddler, Catwoman und Two-Face das Handwerk zu legen.

  25. ?
    8
    Superhelden-Film von Curt Geda mit Roger Craig Smith und Chris Diamantopoulos.

    In Batman Unlimited: Mech vs. Mutants kämpft Batman wieder einmal gegen viele seiner Erzfeinde, manche von ihnen in einer extragroßen Ausführung.

  26. ?
    2
    Animationsfilm von Jennifer Coyle mit Mae Whitman und Anais Fairweather.

    In dem Animationsfilm DC Super Hero Girls: Hero of Year verbünden sich die Superheldinnen der Super Hero Highschool im Kampf gegen Dark Opal.