Die besten Animationsfilme aus Großbritannien - Feiertage und Urlaub

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimationsfilmFeiertage und UrlaubGroßbritannien
  1. GB (2017) | Zeichentrickfilm
    Peppa Pig - My First Cinema Experience: Peppa's Australian Holiday
    ?
    Zeichentrickfilm mit John Sparkes und Lily Snowden-Fine.

    In Peppa Pig - My First Cinema Experience: Peppa's Australian Holiday reist Peppa mit ihrer Familie nach Australien.

  2. ES (2023) | Animationsfilm
    ?
    1
    Animationsfilm von Steve Majaury und Andrea Sebastián.

    Santa Claus stößt sich kurz vor Weihnachten den Kopf und beginnt zu glauben, er wäre ein Kino-Superheld. Mit seinen vermeintlichen neuen Kräften nimmt er es direkt beherzt mit einem gierigen Geschäftsmann auf, der davon besessen ist, das Spielzeug-Geschäft zu seinem persönlichen Vorteil an sich zu reißen. Kann Super-Claus 4 Days Before Christmas Weihnachten noch retten? Vielleicht gelingt das Fest ja doch, wenn auch das Menschen-Mädchen Billie und Santas hochranginger Wichtel Leo mit anpacken. (SK/ES)

  3. GB (2023) | Animationsfilm
    ?
    1
    1
    Animationsfilm von Jennifer Perrott und Rick Thiele mit Samantha Colley und Phoenix Laroche.

    Der siebenjährige William erhält zu Weihnachten ein neues Lieblingsspielzeug, das ihm eine Welt voller Magie offenbart. Das vierzigminütige Special Der kleine Samthase basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuchklassiker von Margery Williams und ist eine Mischung aus Real- und Animationsfilm. (JoJ)

  4. 5.1
    9
    4
    Animationsfilm von Jimmy T. Murakami mit Simon Callow und Kate Winslet.

    Ebenezer Scrooge ist herzlos und interessiert sich für nichts als seine Geschäfte. An einem Weihnachtsabend jedoch erscheint ihm der Geist eines verstorbenen Geschäftspartners Marley und warnt ihn davor, sein Leben wie bisher weiterzuleben. Scrooge will es nicht glauben. Erst die drei Geister der Weihnacht können ihm klar machen, dass der Weg, auf dem er sich befindet, ihn zu einem einsamen und kalten Ende führen wird.