Die besten Animationsfilme - Geburtstagsparty

  1. JP (2009) | Komödie, Abenteuerfilm
    Summer Wars
    7.2
    6.9
    348
    92
    Komödie von Mamoru Hosoda mit Patrick Mölleken und Sumiko Fuji.

    Der Anime-Science-Fiction-Film Summer Wars ist mittlerweile ein Klassiker des Genres. Neben hervorragender Animation gibt es eine fantasievolle Geschichte zu sehen.

  2. 5.9
    5.8
    119
    60
    Fantasyfilm von Ralph Bakshi mit John Hurt und Anthony Daniels.

    Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat Mittelerde auf dem Spiel steht: Im Land des Dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen Zauberring in das Feuer des Schicksalberges werfen. Denn Sauron hat es auf den Ring, mit dem er die ganze Welt kontrollieren kann, abgesehen. Sollte er den Ring bekommen, bevor Frodo ihn zerstören kann, so wird er nicht nur das Schattenreich, sondern ganz Mittelerde mit seiner bösen Herrschaft überziehen.

  3. US (2007) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.5
    5.5
    55
    43
    Komödie von Kevin Munroe mit Mako und Kevin Smith.

    Von ihrem Mentor, der Ratte Splinter, im Ninja Kampfsport ausgebildet, leben die vier halbgepanzerten Brüder Michelangelo, Donatello, Raphael und Leonardo in der Kanalisation unter den Straßen von New York und sorgen dafür, dass Bösewichte nichts zu Lachen haben und die Einwohner der Stadt ihre Pizza immer ruhig zu Ende essen können. Überall, wo die vier Turtles und ihre menschlichen Freunde April O'Neill und Casey Jones auftauchen, geht mächtig die Post ab. Und gerade jetzt braucht die Welt mehr denn je die Hilfe der Turtles: Dunkle Schatten ziehen durch die Straßen New Yorks und monströse Kreaturen treiben ihr zerstörerisches Unwesen. Könnte der exzentrische Milliardär Max Winters hinter dieser Bedrohung stecken?

  4. DE (2014) | Animationsfilm, Komödie
    3.8
    4
    15
    27
    Animationsfilm von Boris Aljinovic und Harald Siepermann mit Otto Waalkes und Ralf Schmitz.

    In dem deutschen Animationsfilm Der 7bte Zwerg sorgt ein kleiner Zipfelmützenzwerg (gesprochen von Otto Waalkes) für großes Chaos.

  5. CA (2002) | Komödie, Animationsfilm
    ?
    Komödie von Ron Pitts.

    Der böse Weltraumpirat Gloomius Maximus glaubt, nur weil er keinen Spaß hat, soll auch niemand anderes Spaß haben. Als er eine Einladung zu Zowie Polie Geburtstagsfeier bekommt, beschließt er zur Feier zu fliegen und sie allen zu verderben – schließlich hatte er selbst auch nie eine Geburtstagsfeier bekommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Animationsfilm von Denis Chernov.

    Der russische Animationsfilm Smeshariki - Dezha vyu verteilt mehrere tierische Freunde nach einer fehlgezündeten Geburtstagsidee mit Zeitreisen in unterschiedlichen Zeiten.

  8. ?
    6.3
    3
    2
    Animationsfilm von Michael Ekbladh mit Leo Gardeur.

    Im Zeichentrickfilm Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer verläuft das geplante Fest eines kleinen Hasen anders als erwartete.

  9. ?
    Liebesfilm von Steve Sacks und Dustin Mckenzie mit Debi Derryberry und Ogie Banks.

    Draculauras 1600. Geburtstag steht kurz bevor. Mitten in den Vorbereitungen für ihre Feier taucht plötzlich der charismatische Vampir Valentin auf, mit dem sie eine gemeinsame Geschichte verbindet. Draculaura muss sich nun zwischen Valentin und ihrem Freund Clawd entscheiden. Ihre Freundinnen sehen die Entwicklungen kritisch, denn Valentin arbeitet womöglich nicht mit fairen Methoden.

  10. 6.2
    6.2
    9
    6
    Computeranimationsfilm von Ronnie Del Carmen mit Bob Peterson und Delroy Lindo.

    Pixar-Kurzfilm, der auf der DVD von "Oben" veröffentlicht wurde. Er handelt von Dug, der seinen Geburtstag feiert und von Alphas Hundegang in eine Treibjagd nach einem Vogel verwickelt wird.