Die besten Animationsfilme - Verbannung

  1. Isle of Dogs - Ataris Reise
    7.5
    7
    463
    68
    Stop Motion Film von Wes Anderson mit Bryan Cranston und Bill Murray.

    In Wes Andersons Stop-Motion-Animationsfilm Isle of Dogs - Ataris Reise sucht ein japanischer Junge auf einer Insel voller abgeschobener Hunde nach seinem geliebten verlorenen Haustier.

  2. 6.8
    6.1
    83
    136
    Komödie von Tom McGrath und Eric Darnell mit Chris Rock und Ben Stiller.

    In dem Animationsabenteuer Madagascar verschlägt es eine bunt zusammengewürfelte Gruppe von verwöhnten Zootieren in die Wildnis der im Indischen Ozean gelegenen sowie titelgebenden Insel.

  3. US (2019) | Animationsfilm, Drama
    6.6
    4.9
    179
    188
    Animationsfilm von Jon Favreau.

    Der König der Löwen erobert für Disney in einem wirklichkeitsgetreu animierten Remake unter der Regie von Jon Favreau die Savanne und und lässt einen jungen Löwen seinen Platz als Thronfolger einnehmen.

  4.  (1958) | Anime, Abenteuerfilm
    6.7
    6.5
    15
    1
    Anime von Taiji Yabushita und Kazuhiko Okabe.

    Als kleiner Junge musste Xu-Xian einst sein Haustier, eine kleine Schlange, in die Freiheit entlassen. In Wahrheit war diese aber die junge Schlangengöttin Bai-Niang, die sich in ihn verliebte. Jahre später trifft er auf eine junge Frau, die in Wirklichkeit die verwandelte Schlange ist. Doch ein Mönch wittert Gefahr und verbannt Xu-Xian. Seine Pandas machen sich mit Bai-Niang auf die Suche…

  5. 5.3
    16
    5
    Komödie von Tuck Tucker mit Christopher Lloyd und Spencer Klein.

    Zeichntrickfilm um den kleinen Arnold, der verhindern will, daß seine Nachbarschaft von Bulldozern für einen neuen Supermarkt plattgewalzt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.