Die besten Animationsfilme - Zauberin

  1. US (2013) | Animationsfilm, Musical
    Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    7.1
    6.6
    226
    335
    Animationsfilm von Jennifer Lee und Chris Buck mit Kristen Bell und Jonathan Groff.

    In dem oscarprämierten Disneyfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren muss die furchtlose Königstochter Anna ihre Schwester, die Eiskönigin Elsa, finden und das Königreich Arendelle retten.

  2. US (2021) | Animationsfilm, Komödie
    6.7
    6.9
    103
    77
    Animationsfilm von Jared Bush und Charise Castro Smith mit Wilmer Valderrama.

    Im oscarprämierten Disney-Animationsfilm Encanto versucht eine Jugendliche ohne besondere Zauberkräfte ihren Platz in ihrer magisch begabten Familie zu finden.

  3. JP (1995) | Komödie, Fantasyfilm
    ?
    2
    Komödie von Hiroshi Watanabe und Kazuo Yamazaki mit Megumi Hayashibara und Maria Kawamura.

    Die zwei Magierinnen Lina und Naga begeben sich auf die Reise, um das Geheimnis um die sagenumwobene Insel Mipross zu lüften. Dabei hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung.

  4.  (1992) | Fantasyfilm, Anime
    ?
    8
    1
    Fantasyfilm von Katsuhito Akiyama mit Mary Elizabeth McGlynn und Joe Romersa.

    Schon seit Jahrhunderten wird die Menschheit von bösartigen Dämonen bedroht. Dennoch konnten sie trotz unzähliger blutiger Schlachten ihr Überleben in diesem finsteren Zeitalter sichern. Doch nun scheint sich eine neue Bedrohung anzubahnen. Ein scheinbar unaufhaltsamer Feind steht vor den Toren des Königreichs Metallicana, um sich einem der vier Siegel zu bemächtigen...

  5. JP (2019) | Fantasyfilm, Anime
    7.4
    16
    2
    Fantasyfilm von Takaomi Kanasaki.

    Im Animefilm KonoSuba: Legend of Crimson bedeutet das Leben nach dem Tod für einen Gamer eine wahre Abenteuerwelt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    6
    12
    3
    Anime von Takaharu Ozaki.

    Mit Goblin Slayer: Goblin's Crown erhält die Anime-Serie einen eigenen Film zum Team der unterschiedlichsten zauberhaften Kämpfer, die sich der Monster-Bedrohung ihrer Welt entgegenstellen.

  8. 6.2
    12
    3
    Klassischer Zeichentrickfilm von Bénédicte Galup und Michel Ocelot mit Marie-Philomène Nga und Emile Abossolo M'bo.

    Ein alter, weiser Mann sitzt in einer Höhle und beginnt zu erzählen… Es ist die Geschichte des kleinen Kiriku, der in Afrika lebt und dort die spannendsten Abenteuer erlebt. Ob im Kampf gegen ein Ungeheuer, das die Menschen in seinem Dorf bedroht oder bei der Frage, wie man am besten die Wasserversorgung für die Landwirtschaft gewährleisten kann – Kiriku ist zwar klein, aber er ist ein pfiffiger und tapferer Held. Doch nicht nur das Leben in seinem Dorf ist ein Abenteuer. Auf einer Reise durch die Wüste und den Dschungel entdeckt Kiriku die Schönheiten Afrikas und begegnet den wilden Tieren, die auf dem Kontinent zu Hause sind. Aber sein größtes Abenteuer führt ihn zu der bösen Zauberin Karaba. Nur sie besitzt das Gegenmittel, das seine Mutter und die Frauen im Dorf, die unwissend ein giftiges Getränk zu sich genommen haben, vor dem drohenden Tod retten kann. Doch Karaba ist nicht nur böse, sondern auch sehr gefährlich…

  9. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    7.1
    5.5
    16
    4
    Anime von Yutaka Uemura.

    Im Anime Saga of Tanya the Evil: The Movie wird ein im Körper eines Mädchens wiedergeborener japanischer Geschäftsmann zu geheimen Waffe des Militärs.

  10. 7
    7
    68
    7
    Klassischer Zeichentrickfilm von Michel Ocelot mit Isseu Niang und Maimouna N'Diaye.

    Klein, kleiner, Kiriku: Der französische Kinderfilm Kiriku und die Zauberin besticht mit einem blitzgescheiten Mini-Helden.