Die besten Animationsfilme - Zerrüttete Beziehung

  1. Elemental
    6.8
    6.1
    86
    56
    Animationsfilm von Peter Sohn.

    Im Pixar-Animationsfilm Elemental versucht ein ungleiches Paar in der Stadt der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde mit den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der anderen zurechtzukommen.

  2. 5.2
    4.7
    76
    137
    Abenteuerfilm von Robert Zemeckis mit Ray Winstone und Anthony Hopkins.

    In dem Actionfilm Die Legende von Beowulf muss ein mächtiger Krieger zunächst einen Troll und dann dessen Mutter bekämpfen.

  3. US (2021) | Komödie, Abenteuerfilm
    4.8
    3.1
    76
    57
    Komödie von Malcolm D. Lee mit LeBron James und Sonequa Martin-Green.

    In der Live-Action und Animation vermischenden Fortsetzung Space Jam: A New Legacy kehren Bugs Bunny und die Looney Tunes zurück und bekommen es diesmal mit Basketballer LeBron James zu tun, dessen Sohn in einer digitalen Welt gefangen ist.

  4.  (2005) | Animationsfilm
    ?
    1
    1
    Animationsfilm von Ulf Ligniez.

    Betrug und Selbstbetrug und die Frage: Wer gehört zu mir? Über Monate wartet eine Frau darauf, dass ihr Mann aus dem Krieg kommt. Vergeblich. Gerade als sie die Hoffnung begraben und ein neues Leben begonnen hat, kehrt er doch noch nach Hause zurück. Ein Nachkriegsproblem und seine ungewöhnliche Lösung.

  5. 5.4
    33
    12
    Animationsfilm von Tom McGrath.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Boss Baby - Schluss mit Kindergarten sind Tim und sein kleiner Bruder erwachsen geworden und auseinandergedriftet. Es muss erst ein neues Boss Baby kommen, um das Familiengeschäft neu zu beleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.