Die besten Animationsfilme - Über 18 (Anzügliche Sprache)

  1. Team America
    6.7
    6.5
    199
    146
    Musikfilm von Trey Parker mit Trey Parker und Matt Stone.

    Mit Team America liefern die South Park-Macher Trey Parker und Matt Stone eine puppentricktechnische Referenz an die Thunderbirds und eine Persiflage auf den amerikanischen Neo-Imperialismus.

  2. US (2005) | Komödie, Animationsfilm
    7.3
    7.1
    56
    30
    Komödie von Peter Shin und Pete Michels mit Seth MacFarlane und Alex Borstein.

    Beim Babyschwimmen will sich Baby Stewie Griffin des Star-Schwimmers per Sprengladung entledigen, wird aber Opfer seines eigenen Anschlags. In einem Nah-Tod-Erlebnis erhält Stewie einen kurzen Einblick in seine Zukunft, die der Hölle gleicht. Fortan versucht Stewie sein Leben in eine positive Richtung zu lenken, was ihm jedoch nicht so recht gelingen mag. Beim Zappen entdeckt Stewie plötzlich einen Mann, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Klein Stewie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der sein wahrer Vater sein muss. Tatsächlich handelt es sich aber um sein 30 Jahre älteres Ich, das gerade Urlaub in der Vergangenheit macht. Was Stewie dann über die Zukunft erfährt, gefällt ihm ganz und gar nicht…..

    Der Animationsfilm Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin erschien zunächst im Jahr 2005 in den USA direkt auf DVD, nachdem die Serie Family Guy angeblich aufgrund schlechter Quoten bereits 2002 nach der dritten Staffel abgesetzt worden war. Anstatt das bereits vorproduzierte Material in den Mülleimer wandern zu lassen, entschloss man sich, einfach einige Episoden in Spielfilmlänge zu veröffentlichen. Den enormen Verkaufszahlen der DVD ist es möglicherweise zu verdanken, dass Family Guy noch im selben Jahr eine zweite Chance erhielt und mit neuen Folgen auf die Fernsehbildschirme zurückkehrte. Der Film besteht aus den drei Episoden (1) Stewies wundersame Wandlung, (2) Stewie sucht seinen Vater und (3) Der zukünftige Stewie, die einzeln in ihrer Urfassung im Finale der vierten Staffel von Family Guy zu sehen sind. 2009 erschien Family Guy, der Film, dann auch auf dem deutschen Markt.
    Als Extras enthält die DVD Audiokommentare von Family Guy-Erfinder Seth McFarlane, den Sprechern (u.a. Seth Green & Mila Kunis) und Drehbuchautoren. (JW)

  3.  (1990) | Erotikfilm, Sex-Film
    6.9
    27
    1
    Erotikfilm von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Yumi Takada.

    Unbeknownst to Amano Jyaku and Megumi, in 1944, the Nazis attempted to summon the Overfiend’s nemesis: the Lord of Chaos (Kyo-o). Top scientist Dr Münchhausen and his son invented a perverse death-rape machine to summon the Lord of Chaos—but the machine overloaded; and helped to destroy half of Berlin—leaving Münchhausen II alive, but psychologically scarred.

  4. 6.3
    22
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Ralph Bakshi mit Robert Easton.

    "Starker Verkehr" herrscht in den New Yorker Slums und damit ist nicht nur das Chaos auf den Straßen gemeint. Hauptfigur ist der 22-jährige Michael, Sproß eines Macho-Vaters, der endlich seine Unschuld loswerden will. Er lebt zusammen mit seinen Kumpels in einer Hinterhofwelt, in der man außer gierigem Sex, harten Drinks und heißen Miezen nur brutale Gewalt kennt. Ein hartes Pflaster, voller erotischer Phantasien, aus dem man nur schwer wieder herauskommt...

  5. 6.6
    51
    7
    Sex-Film von Hideki Takayama mit Tomohiro Nishimura und Maya Okamoto.

    Was die Menschen für die Realität halten, ist nur eine von vielen Dimensionen, in denen Wesen der verschiedensten Art existieren. Neben der Welt der Menschen (“Ningen”) gibt es das Reich der Mensch-Bestien (“Jujin”) und der Dämonen (“Majin”).

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.3
    50
    13
    Schwarze Komödie von Greg Franklin mit Abbey McBride und Adam Carolla.

    Der radikalen Trickfilmserie "Drawn Together", in der sieben Charaktere in einer WG leben und von Kameras gefilmt werden, wurde ein Film geschenkt. Ein Sammelsurium des grenzwertigen Humors, der nicht jedermanns Geschmack trifft - und dies auch gar nicht möchte...

  8. 6.3
    24
    3
    Erotikthriller von Shigeru Ueda mit Mamiko Noto und Rie Kugimiya.

    Die Geschichte, reich an einem Mix aus Mord und Action, spielt im modernen Tokio der näheren Zukunft und handelt von Rin Asogi, einer unsterblichen Privatdetektivin.