Die besten Animes und Buddy Cop-Filme der 1990er

Du filterst nach:Zurücksetzen
AnimeBuddy Cop-Film1990er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. ?
    3
    Buddy Cop-Film von Kazuo Yamazaki und Kenji Kodama mit Akira Kamiya und Junko Iwao.

    Amy ist eine erfolgreiche Theaterschauspielerin, doch eines bedrückt sie seit Jahren.
    Ihr Stiefbruder ist vor 13 Jahren an seinem 18. Geburtstag spurlos verschwunden.
    Als sie einen Strauß mit schwarzen Rosen erhält, welche immer eine besondere Rolle zwischen ihr und ihrem Bruder Muto spielten, will sie ihn unbedingt finden, und beauftragt Ryo Saeba sich der Sache anzunehmen.

  2.  (1990) | Anime, Buddy Cop-Film
    ?
    5
    Anime von Kenji Kodama mit Akira Kamiya und Kazue Ikura.

    Ryo bekommt den Auftrag eine hübsche Blonde Dame, Emily O'Hara aus L.A. zu beschützen, da sie ein Attentat der Yakuza befürchtet. Als Belohnung locken 1 Mio. Dollar. Doch bald erkennt Ryo, dass sich Emily nicht aus geschäftlichen Gründen in Tokio aufhält, und sie es auch nicht ist, die in Lebensgefahr schwirrt, sondern Ryo selbst, der zum Ziel eines professionellen Sprengstoff-Attentäters wurde.

  3. ?
    2
    Buddy Cop-Film von Masaharu Okuwaki mit Akira Kamiya und Edi Patterson.

    Jack Douglas, der Chef des TV Senders "Mega City" will einen Film drehen, und sein ehemaliger Kriegsgefährte Ryo Saeba soll dabei die Titelrolle in "Death of Ryo Saeba" spielen. Die Bedrohung der scheinbaren Reporterin Sayaka, die schließlich Schutz bei Ryo suchen soll, ist dabei nur ein Vorwand, um ihn mittels gefakten Videoaufnahmen in den Medien als Schwerverbrecher darzustellen...