Die besten Animes und Vampirfilme

  1. JP (2016) | Actionfilm, Komödie
    Kizumonogatari I - Blut und Eisen
    6.6
    14
    2
    Actionfilm von Akiyuki Shinbo mit Hiroshi Kamiya und Takahiro Sakurai.

    In dem Anime Kizumonogatari I - Blut und Eisen sehen wir das Leben von Koyomi Araragi, bevor er ein Vampir wurde.

  2. JP (2017) | Komödie, Actionfilm
    7
    16
    2
    Komödie von Akiyuki Shinbo und Tatsuya Oishi mit Hiroshi Kamiya und Maaya Sakamoto.

    Im Anime Kizumonogatari III - Kaltes Blut verwandelt sich ein Schüler gegen seinen Willen in einen Vampir und nun steht er vor der schwierigen Aufgabe, wieder ein Mensch zu werden.

  3. JP (2016) | Anime, Vampirfilm
    6.9
    9
    1
    Anime von Tatsuya Oishi und Akiyuki Shinbo mit Hiroshi Kamiya und Takahiro Sakurai.

    In Kizumonogatari II - Heißes Blut, der Fortsetzung von Kizumonogatari I - Blut und Eisen, muss Koyomi Araragi die vier Gliedmaßen von Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade im Kampf gegen drei Vampirjäger zurückgewinnen.

  4. JP (2000) | Vampirfilm, Actionfilm
    6.5
    112
    8
    Vampirfilm von Hiroyuki Kitakubo mit Youki Kudoh und Saemi Nakamura.

    Im Herbst 1966 ist die Stimmung auf der US-Air Force Base in Japan auf das Höchste gespannt der Vietnamkrieg steht kurz bevor. Nach einer mysteriösen Selbstmordserie in der angrenzenden japanischen Stadt ist eine andere Bedrohung in das Militärgelände eingedrungen Vampire. Ein verdecktes Team...

  5. JP (1985) | Horrorfilm, Anime
    6
    4.7
    56
    3
    Horrorfilm von Toyoo Ashida und Carl Macek.

    In ferner Zukunft sind Vampire eine große Bedrohung für die Menschen. Es gibt nur einen, den Vampirjäger "D", der gegen die Blutsauger ankommen kann. Als Doris von einem Vampir gebissen wurde und jemanden sucht, der den Grafen Magnus Lee tötet, wendet sie sich an ihn. Doch wird er ihr helfen...

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.