Die besten Animes - Chemie

  1. JP (1997) | Anime, Abenteuerfilm
    Prinzessin Mononoke
    7.7
    8.1
    666
    253
    Anime von Hayao Miyazaki mit Yuriko Ishida und Yôji Matsuda.

    In Hayao Miyazakis Prinzessin Mononoke sucht ein Prinz einen Hirsch-Gott und stößt bei seiner Reise auf ein wildes Mädchen, das für die Tiergötter des Waldes kämpft.

  2.  (1985) | Anime, Komödie
    6.7
    13
    3
    Anime von Tensai Okamura.

    Actiongeladene Kurzgeschichte von Tensai Okamura mit vielen humoristischen Elementen, in der sich eine Person in eine lebene Massenvernichtungswaffe verwandelt, ohne sich dessen bewusst zu sein.

  3. 7.1
    12
    6
    Abenteuerfilm von Gisaburo Sugii.

    Plötzlich, wie aus dem nichts, wächst eine Bohnenstange gen Himmel. Tom, ein armer Bauernjunge, und sein treuer Hund Crosby wissen gar nicht, wie ihnen geschieht. Doch dann klettern die beiden, neugierig wie sie sind, das seltsame Gewächs hinauf - bis in den Himmel. Über den Wolken stoßen sie auf das Schloss der durch und durch bösen Madame Noir. Die Zauberin hat die schöne Prinzessin Margaret entführt. Aber nicht nur das, sie hat den gesamten Hofstaat der Prinzessin in Mäuse verwandelt. Nun ist es an Tom und Crosby die Prinzessin zu befreien und dabei zu helfen, die Mäuse wieder in Menschen zu verwandeln!

  4. JP (2005) | Actionfilm, Drama
    7.1
    40
    8
    Actionfilm von Seiji Mizushima mit Romi Park und Rie Kugimiya.

    Zwei Jahre sind nach den Geschehnissen der letzten Episode der TV-Serie vergangen: Edward hat sein Leben der Welt der Alchemie gewidmet, indem er durch das Tor der Alchemisten gegangen ist. Somit konnte er das Leben seines Bruders Alphonse retten und ihm dessen normalen Körper zurückgeben. Edward lebt nun in der realen Welt, genau genommen im München des Jahres 1923. Da hier Alchemie wirkungslos ist, hat Ed all seine alchemistischen Kräfte verloren. Gemeinsam mit seinem Kommilitonen Alfons Heiderich hatte er an der Universität in München Raketentechnik studiert. Sein größter Wunsch aber ist nach wie vor, irgendwann nach Amestris zurückzukehren.

  5. 5.1
    9
    1
    Anime von Yasunori Urata.

    Willkommen in der Welt von Sin: Im 21. Jahrhundert taumelt die Stadt Freeport am Rande des Abgrunds entlang. Den Wellen aus Korruption und wucherndem Verbrechen stellt sich lediglich die Eliteeinheit der “Hardcops” entgegen. Unter der Leitung von Colonel John Blade sind sie zur hart kämpfenden Macht für die Gerechtigkeit in Freeport geworden. In seinen Versuchen, mysteriöse und ungeklärte Entführungsfälle zu klären, kämpft Blade kämpft gegen die Uhr. Ein kompliziertes Puzzle beginnt langsam Form anzunehmen, als Blade in die dekadenten Tiefen der Stadt vordringt. Im Zentrum steht die geheimnisvolle Elexis Sinclair, eine brillante Biochemikerin, skrupellose Geschäftsfrau und erbarmungsloser Drachen von Frau. Sie wird vor nichts zurückschrecken um ihr monströses Ziel zu erreichen: ein neuer evolutionärer Schritt für die Menschheit.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2016) | Abenteuerfilm, Anime
    7
    28
    7
    Abenteuerfilm von Hiroaki Miyamoto mit Mayumi Tanaka und Ikue Ôtani.

    Im Kult-Anime-Sequel One Piece Film: Gold, dem 13. Spielfilm der Reihe, knöpft die Strohhutbande sich einen der reichsten Männer ihrer Welt vor: Gild Tesoro.