Die besten Animes - Invasion aus dem All

  1. Green Legend Ran
    6.9
    7
    Science Fiction-Film von Satoshi Saga.

    Dies ist die Geschichte unseres zukünftigen Planeten, der in eine fremde Welt verwandelt wurde, auf der das menschliche Leben gerade wiedergeboren wurde. Dies ist die abenteuerliche Geschichte von Aira & Ran und deren Kampf ums Überleben auf dieser fremden, neuen Welt.

  2. JP (1970) | Erotikkomödie, Anime
    ?
    7
    2
    Erotikkomödie von Eiichi Yamamoto und Osamu Tezuka mit Hajime Hana und Nachi Nozawa.

    Die japanische Anime-Komödie Cleo und die tollen Römer schickt drei Menschen der Zukunft in Cleopatras Zeit zurück, um den Weltherrschaftsplan von Aliens zu verhindern.

  3. ?
    6
    Science Fiction-Film von Masahiko Ohkura mit Masato Sakai und Jōji Nakata.

    Vor 33 Jahren erschufen Aliens, die sogenannten JAM, in der Antarktis einen Hyperraumkorridor, der an eine Nebelsäule erinnert. Das war der Beginn einer großangelegten Invasion der Erde. Die Hoffnung eines Sieges über die Aliens ruht nun auf dem Super Sylph Yukikaze, ein futuristischer Superjet mit eigener K.I.. Nur ihr Pilot Rei Fukai scheint sie vollkommen zu verstehen.

  4. 5.7
    23
    6
    Anime von Atsushi Takeuchi mit Freddie Prinze Jr. und Laura Bailey.

    Mass Effect: Paragon Lost ist ein Spin-Off des Computer-Spiels Mass Effect.

  5. JP (1991) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.9
    8
    6
    Actionfilm.

    Ein riesiger Asteroid nimmt Kurs auf die Erde – Das Ende der Welt steht kurz bevor. Son-Goku und Kuririn schaffen es mit vereinten Kräften gerade noch, den Asteroiden abzulenken. Auf der Oberfläche des Asteroiden befindet sich jedoch ein fremdes Raumschiff An Bord befinden sich der Namekianer Lord Slug und dessen Gefolgsleute, die sich auf den Weg zur Erde gemacht haben, um die Ressourcen des Planeten für Ihre Zwecke zu nutzen und die Bewohner der Erde zu unterdrücken. Nachdem Lord Slug auch noch hinter das Geheimnis der Dragonballs kommt und diese zusammensammelt, scheint es, als könne ihn niemand mehr aufhalten. Wird es Son-Goku noch gelingen, die Erde aus den Fängen dieses Mysteriösen Eindringlings zu retten?

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.