Die besten Animes - Unzufriedenheit und Missfallen

  1. JP (2019) | Anime, Actionfilm
    Seven Days War
    6.6
    8
    1
    Anime von Yūta Murano.

    Im Anime Seven Days War laufen sechs Jugendliche von zu Hause weg, um den Erwachsenen so die Stirn zu bieten.

  2. JP (2019) | Anime
    6.9
    4
    3
    Anime von Takuya Sato.

    In dem Anime Fragtime nutzt die Schülerin Moritani ihre Fähigkeit die Zeit zu stoppen, um Menschen zu beobachten. Eines Tages gerät sie dadurch in eine kompromittierende Situation.

  3. JP (2010) | Mysterythriller, Drama
    7.3
    190
    12
    Mysterythriller von Keiichi Hara mit Kazato Tomizawa und Keiji Fujiwara.

    Die Seele eines verstorbenen Sünders bekommt in Colorful eine zweite Chance. Sie wird von einem mysteriösen Engel in den Körper des 14-jährigen Makoto versetzt, der einen Selbstmordversuch nur knapp überlebt hat. Die Seele soll als "Austauschschüler" dessen unglückliches Leben wieder auf Vordermann bringen, sich mehr am Leben erfreuen und an ihre eigene Sünde erinnern. (JFW)

  4. KR (2020) | Anime, Thriller
    5.9
    15
    7
    Anime von Kyung-hun Cho.

    Der südkoreanische animierte Thriller Beauty Water lässt eine jungne Frau entdecken, dass sie mit einem mysteriösen Wasser ihre Gestalt und ihr Äußeres komplett verändern kann.

  5. JP (2021) | Anime, Musical
    6.2
    7.7
    31
    4
    Anime von Masaaki Yuasa.

    Im animierten japanischen Musical Inu-oh wird ein Junge mit außergewöhnlichen körperlichen Eigenschaften geboren. Seine Eltern verstecken seine deformierte Andersartigkeit hinter weiten Kleidungsstücken und einer Maske. Erst das Treffen mit dem blinden Biwa-Spieler Tomona erlöst den Außenseiter aus seiner Einsamkeit. Die Entdeckung des Tanzes verleiht ihm neue Kraft und die zwei Freunde werden schließlich zu Geschäftspartnern.

    Inu-oh basiert auf dem Roman The Tale of the Heike: The Inu-Oh Chapters von Hideo Furukawa, worin das Leben und Wirken eines japanischen Nō-Theater-Stars aus dem 14. Jahrhundert geschildert wird. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.