Die besten Animes von 2018

  1. JP (2018) | Anime, Zeitreise-Film
    Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft
    6.6
    7.2
    152
    23
    Anime von Mamoru Hosoda.

    Im Anime Mirai - Das Mädchen aus der Zukunft reist ein Junge gemeinsam mit seiner kleinen Schwester aus der Zukunft durch die Zeit, um die Familie in unterschiedlichen Zeiten zu besuchen.

  2. JP (2018) | Anime
    7.6
    6.9
    35
    23
    Anime von Tatsuya Nagamine.

    In Dragon Ball Super: Broly kehrt mit dem legendären Super-Saiyajin Broly ein alter Bekannter zurück, um erneut gegen Son-Goku und Vegeta zu kämpfen.

  3. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    6.2
    6.1
    34
    18
    Animationsfilm von Yoshitaka Takeuch und Haoling Li.

    Der Film Flavors of Youth vereint die drei Kurzgeschichten Sunny Breakfast, A Small Fashion Show und Shanghai Love, die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen, miteinander und erzählt von den persönlichen Schicksalen dreier Personen. (MES)

  4. US (2018) | Animationsfilm, Anime
    5.6
    5.3
    34
    24
    Animationsfilm von Junpei Mizusaki.

    In Batman Ninja muss Batman seinen Widersachern rund um den Joker und Gorilla Grodd das Handwerk legen, um Japan wieder zu dem zu machen, was es einst war.

  5. JP (2018) | Anime
    7.4
    5
    1
    Anime von Takuya Sato.

    Kase-san and Morning Glories ist ein romantischer Anime, in dem es um die Liebe zwischen zwei Teenagerinnen geht, die nicht unterschiedlicher sein könnten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 7.1
    4
    1
    Anime von Tatsuya Ishihara.

    In der romantischen Anime-Komödie Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me leidet eine Schülerin an dem Chunibyo-Syndrom: In der 8. Klasse bilden sich besondere Kräfte bei ihr heraus.

  8. JP (2018) | Anime
    ?
  9. JP (2018) | Anime, Piratenfilm
    ?
    Anime.

    Das TV-Sepcial One Piece: Episode of Skypiea ist eine Neuerzählung des Skypiea Arcs aus der Anime-Serie One Piece, in dem die Strohhut-Bande eine in der Luft schwebende Insel entdeckt.

  10. JP (2018) | Horrorfilm, Anime
    5.5
    2
    1
    Horrorfilm von Hideaki Iwami.

    Im Horror-Anime Calamity of a Zombie Girl finden zwei Studentinnen in der Bibliothek ihrer Universität eine mumifizierte Leiche. Was sie noch nicht ahnen, ist, dass sie mit dieser Entdeckung Ereignisse in Gang setzen, die den Campus in ein Schlachtfeld verwandeln werden. (SR)

  11. JP (2018) | Anime
    6.6
    2
    2
    Anime von Takuya Igarashi.

    Um Yokohama zu kontrollieren, treten in Bungou Stray Dogs: Dead Apple je eine Gruppe Detektive gegen eine Gruppe Kriminelle an - Superkräfte inbegriffen. Das alles resultiert dann in einer 88 Tage andauerndem Auseinandersetzung. (MR)

  12. 4.6
    5.3
    12
    9
    Monsterfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno.

    In Godzilla: Zerstörer der Welt zanken sich die Verbündeten gegen Godzilla um wichtige Ressourcen, die in einer Kurzschlussreaktion schließlich gegen Mechagodzilla City verwendet werden. Doch plötzlich taucht mit Ghidorah ein noch mächtigerer Gegenspieler auf. (JFW)

  13. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    7.1
    14
    1
    Animationsfilm von Kitaro Kosaka mit Fumiko Orikasa.

    In Okko's Inn zieht Okko nach dem Tod ihrer Eltern aufs Land und bereitet sich darauf vor, das traditionelle japanische Gasthaus ihrer Großmutter zu übernehmen. Dieses wurde auf einer antiken Quelle erbaut, die der Legende nach heilende Kräfte innehaben soll. Doch der Mythos ist nicht das einzige Mysterium des Inns, denn bald beginnt Okko Geister zu sehen, die für andere Menschen verborgen bleiben. (JM)

  14. JP (2018) | Anime, Fantasyfilm
    7
    7.3
    49
    5
    Anime von Hiroyasu Ishida.

    Im Fantasy-Anime Penguin Highway steht der kleine Aoyama plötzlich einer Gruppe Pinguine gegenüber. Gemeinsam mit der Hilfe einer Zahnarzthelferin, in die unser junger Held heimlich verliebt ist, macht er sich daran, das Rätsel der Pinguine zu lösen. (SR)

  15. JP (2018) | Anime, Fantasyfilm
    6.5
    7
    Anime von Takahiro Ômori und Hideaki Itô.

    Anime-Fantasyfilm über einen Jungen mit einer besonderen Gabe.

  16. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    7.2
    11
    4
    Animationsfilm von Kenji Nagasaki.

    My Hero Academia the Movie: Two Heroes ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018, der von Studio Bones produziert wird. Er basiert auf dem Manga My Hero Academia von Kôhei Horikoshi und dem gleichnamigen Anime.

  17. JP (2018) | Anime, Drama
    7.9
    7.2
    105
    14
    Anime von Shin'ichirô Ushijima.

    In dem Anime I Want To Eat Your Pancreas will ein sterbenskrankes Mädchen mit einem ihrer Mitschüler die letzten Tage ihres Lebens erleben.