Die besten Animes von 2018 bei Netflix

  1. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    Flavors of Youth
    6.2
    6.1
    34
    18
    Animationsfilm von Yoshitaka Takeuch und Haoling Li.

    Der Film Flavors of Youth vereint die drei Kurzgeschichten Sunny Breakfast, A Small Fashion Show und Shanghai Love, die alle in verschiedenen chinesischen Städten spielen, miteinander und erzählt von den persönlichen Schicksalen dreier Personen. (MES)

  2. 4.6
    5.3
    12
    9
    Monsterfilm von Hiroyuki Seshita und Kôbun Shizuno.

    In Godzilla: Zerstörer der Welt zanken sich die Verbündeten gegen Godzilla um wichtige Ressourcen, die in einer Kurzschlussreaktion schließlich gegen Mechagodzilla City verwendet werden. Doch plötzlich taucht mit Ghidorah ein noch mächtigerer Gegenspieler auf. (JFW)

  3. JP (2018) | Animationsfilm, Anime
    7.2
    12
    4
    Animationsfilm von Kenji Nagasaki.

    My Hero Academia the Movie: Two Heroes ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2018, der von Studio Bones produziert wird. Er basiert auf dem Manga My Hero Academia von Kôhei Horikoshi und dem gleichnamigen Anime.