Die besten Backwood Horrorfilme und Splatterfilme aus USA

  1. US (2006) | Splatterfilm, Thriller
    Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
    5.8
    3.7
    114
    165
    Splatterfilm von Jonathan Liebesman mit Jordana Brewster und Taylor Handley.

    Texas Chainsaw Massacre: The Beginning deckt die Ursprungsgeschichte der Familie Hewitt und dessen Sohn Leatherface auf.

  2. 5.8
    4.3
    35
    27
    Slasherfilm von Michael Davis mit Eric Jungmann und Justin Urich.

    Zwei College-Typen und eine sexy Anhalterin fahren in den Süden der USA zu einer Hochzeit. Viele Einheimische mussten in dieser Gegend bereits das eine oder andere Körperteil zurück lassen. Denn hier regiert der Monster Man. Ausgerüstet mit einem Mad-Max-mäßigen Monstertruck setzt er seinen Opfern nach, um einen perversen Plan zu verfolgen.

  3. US (1980) | Komödie, Splatterfilm
    5.8
    4.8
    40
    18
    Komödie von Kevin Connor mit Rory Calhoun und Paul Linke.

    Der Bauer Vincent entführt ahnungslose Reisende und begräbt sie in seinem Garten. Dumm für die Opfer, dass sie noch nicht tot sind, denn er Vincent will sie mästen, um sie dann an seinem Straßenstand als Snacks verkaufen zu können.

  4. 5.4
    6.5
    40
    11
    Slasherfilm von Herschell Gordon Lewis mit Connie Mason und William Kerwin.

    Mit Hilfe einer Umleitung werden sechs Touristen in einen kleinen Ort in den amerikanischen Südstaaten geführt, wo sie - zu ihrer Überraschung - als willkommene Ehrengäste bei der anstehenden Hundertjahrfeier begrüßt werden. Nach und nach werden sie aber mißtrauisch, und wollen herausfinden, was hier eigentlich genau gefeiert werden sollen, denn der Termin des angeblichen Feiertages fällt genau mit dem Ende des Unabhängigkeitskrieges zusammen, den die Südstaatler bekanntlich verloren haben. Was also haben die Einheimischen mit ihnen vor?

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 3.3
    1
    19
    17
    Science Fiction-Film von Joe Gayton und Wes Craven mit Lance Henriksen und Claire Stansfield.

    Eine Gruppe von Wissenschaftlern findet am Rande der Wüste einen schwerverletzten jungen Mann. Sie nehmen ihn mit in ein unterirdisches Gentech-Labor, in dem ein streng geheimer Forschungsauftrag durchgeführt wird. Sechs Monate später scheinen die Versuche der Wissenschaftler zum scheitern verurteilt zu sein. Der junge Mann spricht auf die Experimente nicht an. Um seinen Tod abzuwenden, leitet das Team sofort Wiederbelebungsversuche ein. Nach einem kurzen Stromausfall ist der Mann, obwohl er auf dem OP-Tisch festgeschnallt war, verschwunden. Plötzlich wird die Forscherin Joanne brutal überfallen - von dem fast Totgeglaubten. Aber der ist nicht derselbe, der er einmal war. Die Experimente ließen ihn zu einem Monster mit übernatürlichen Kräften mutieren. Er metzelt nach und nach das gesamte Forschungsteam nieder...