Die besten Baseball-Filme und Sportfilme - Im Stream

  1. US (2011) | Drama, Sportfilm
    7.2
    7.1
    1.001
    190
    Drama von Bennett Miller mit Brad Pitt und Jonah Hill.

    Im oscarnominierten Moneyball wollen Brad Pitt und Jonah Hill das Baseballspiel revolutionieren und versuchen mit neuartigen Taktiken ein erfolgloses Team an die Spitze zu bringen.

  2. US (2013) | Sportfilm, Drama
    7.2
    6.1
    438
    77
    Sportfilm von Brian Helgeland mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

    42 ist die Geschichte von Jackie Robinson, des ersten schwarzen Spielers in der Major League Baseball. Brian Helgeland (L.A. Confidential) verfilmte seine Geschichte mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

  3. US (2012) | Drama, Baseball-Film
    6.6
    5.6
    363
    95
    Drama von Robert Lorenz mit Clint Eastwood und Amy Adams.

    Clint Eastwood und Amy Adams sind in Back in the Game als Vater-Tochter-Gespann im Baseball-Milieu zu sehen. Sie begleitet ihn auf seiner letzten Reise als Talentscout und dabei können sie noch einiges voneinander lernen.

  4. US (1989) | Komödie, Drama
    6.4
    5.8
    324
    43
    Komödie von Phil Alden Robinson mit Kevin Costner und Amy Madigan.

    In Feld der Träume flüstert eine Stimme dem Farmer Kevin Costner zu, er möge ein Baseball-Feld auf seinem Ackerland bauen, und setzt damit eine Reise in die Geschichte des Baseball in Bewegung.

  5. US (1992) | Komödie, Kriegsfilm
    6.6
    5.8
    101
    29
    Komödie von Penny Marshall mit Lori Petty und Ann Cusack.

    In der Zeit des Zweiten Weltkriegs gibt es in Amerika nicht mehr genügend Baseballspieler, da die meisten männlichen Sportler vom Militär einberufen werden. Der Film erzählt rückblickend aus der Gegenwart, wie damals zwei Schwestern dafür sorgten, dass sich der weibliche Baseballsport...

  6. 6.4
    6.6
    94
    16
    Basketball-Film von David Zucker mit Trey Parker und Matt Stone.

    Zwei Kerle erfinden die Sportart "Baseketball", was sofort einen reichen Geschäftsmann aufmerksam macht. Schon bald gibt es eine Nationale Baseketball Liga...

  7. US (1988) | Komödie, Drama
    6.2
    6.4
    84
    13
    Komödie von Ron Shelton mit Kevin Costner und Susan Sarandon.

    Crash Davis (Kevin Costner) ist ein ehemaliger Baseballspieler, der den Oberliga-Star Ebby LaLoosh (Tim Robbins) trainieren soll. Das Team-Groupie Annie (

  8. 6
    6.3
    47
    11
    Romantische Komödie von Bobby Farrelly und Peter Farrelly mit Drew Barrymore und Jimmy Fallon.

    Als Lindsay Meeks (Drew Barrymore) und Ben Rightman (Jimmy Fallon) sich begegnen, ist es Liebe auf den ersten Blick. Alles läuft auch prima und Lindsay glaubt schon, den perfekten Mann gefunden zu haben - bis die neue Baseball-Saison beginnt, denn da stellt sich heraus, was Bens wahre Liebe...

  9. US (1984) | Sportfilm, Actionfilm
    6.4
    5.6
    93
    9
    Sportfilm von Barry Levinson mit Robert Redford und Glenn Close.

    Hobbs ist ein vielversprechender Nachwuchsspieler, doch sein Traum vom Ruhm in der Oberliga platzt, als eine rätselhafte Frau und eine Kugel seine Karriere jäh beenden. 16 Jahre später findet Hobbs, mit seinem Baseballschläger "Wonderboy" aus Kindertagen, zum Baseball zurück, wenn auch nur im...

  10. US (2014) | Sportfilm, Drama
    6.4
    6
    103
    11
    Sportfilm von Craig Gillespie mit Jon Hamm und Alan Arkin.

    Der Mad-Men-Star Jon Hamm spielt in Million Dollar Arm den Sportagenten J.B. Bernstein, der zu ungewöhnlichen Mitteln greift, um in Indien neue Baseball-Talente zu finden.

  11. US (1999) | Drama, Komödie
    6.3
    4.8
    78
    13
    Drama von Sam Raimi mit Brian Cox und Kevin Costner.

    Billy Chapel, eine lebende Baseball-Legende, ist mit 41 Jahren beinahe am Ende seiner Karriere angelangt. Doch er bekommt noch eine Chance, zu zeigen was er auf dem Kasten hat, und auch das Herz der Frau, die er seit vier Jahren liebt, zu gewinnen.

  12. US (2001) | Sportfilm, Baseball-Film
    6
    4.7
    35
    14
    Sportfilm von Brian Robbins mit Keanu Reeves und Diane Lane.

    In Hardball spielt Keanu Reeves einen Zocker, der sicht bedingt durch seine Sucht zum Glücksspiel schließlich als Baseballtrainer versucht.

  13. US (2005) | Komödie, Sportfilm
    5.6
    5.9
    29
    12
    Komödie von Richard Linklater mit Billy Bob Thornton und Marcia Gay Harden.

    In diesem Remake von "Die Bären sind los" spielt Billy Bob Thornton den Trainer Buttermaker (damals dargestellt von dem unvergessenen Walter Matthau), der ein elend schlechtes Team von jungen Baseballspielern in die Meisterschaft führen soll. Die Bad News Bears, ein Juniorenbaseballteam,...

  14. CA (2002) | Komödie, Sportfilm
    3.2
    5
    Komödie von Robert Vince mit Caitlin Wachs und Cynthia Stevenson.

    Mit dem Baseballschläger im Maul fegt der Golden Retriever Buddy in diesem Disney-Abenteuer voller Witz und Herz die Konkurrenz vom Platz. Diesmal zeigt Buddy, dass er auch im Lieblingssport der Amerikaner bei dem ganz Großen mitspielen kann. Doch mitten in der Saison wartet eine schlimme...

  15. US (1996) | Komödie, Sportfilm
    3.2
    8
    3
    Komödie von Bill Couturié mit Matt LeBlanc und Gene Ross.

    Jack Cooper ist nun wirklich kein begnadeter Baseball-Spieler, trotz seines emsigen Einsatzes. Der Farmersohn ist Pitcher der "Rockets", die in einer unteren Liga ein Match nach dem anderen verlieren. Als sich sogar die Kühe auf der Weide über seine Würfe zu amüsieren scheinen, bekommt Jack...

  16. 6.1
    17
    2
    Computeranimationsfilm von Christopher Reeve mit Jake T. Austin und Cherise Boothe.

    Der zehnjährige Yankee Irving ist ein riesiger Baseball-Fan, den die großen Kinder allerdings nur ungern in ihrer Mannschaft mitspielen lassen. Als jedoch der Schläger von Baseball-Ikone Babe Ruth während der 1932er World Series gestohlen wird, tritt Yankee eine abenteuerliche Reise an, um...

  17. US (2005) | Drama, Komödie
    4
    5
    2
    1
    Drama von David M. Evans mit James Earl Jones und Cole Evan Weiss.

    Zehn Jahre sind vergangen und das örtliche Baseball-Feld ist bereit für eine neue Truppe Nachbarskinder - und jede Menge Ballspiele! Aber die Kids stehen ihrer größten Herausforderung von Angesicht zu Angesicht gegenüber, als sich ein Ball in Mr. Mertles Garten verirrt, einem düsteren Ort, in...

  18. US (2008) | Drama, Baseball-Film
    5.8
    16
    4
    Drama von Noah Miller und Logan Miller mit Ed Harris und Brad Dourif.

    Im Drama Touching Home droht die Baseball-Karriere zweier Brüder am Alkoholismus ihres Vaters Ed Harris zu scheitern.

  19. US (1994) | Drama, Baseball-Film
    6.7
    26
    4
    Drama von Ron Shelton mit Robert Wuhl und Ned Bellamy.

    Während seiner Karriere als aktiver Baseball-Profi war Ty Cobb einer der bekanntesten Sportler der USA - aber auch einer der unbeliebtesten. In Rückblenden erzählt dieser Film vom Leben eines der umstrittensten Sportler der Geschichte.

  20. 5.4
    46
    3
    Komödie von Michael Tollin mit Matthew Lillard und Bruce Davison.

    Ryan Dunne ist ein typischer Verlierer: Er hat einen langweiligen Gärtner-Job, hängt in seiner Freizeit nur mit zwei Freunden rum und bei den Frauen ist nicht mehr drin als ein One-Night-Stand. Das alles ändert sich schlagartig, als er das Angebot bekommt, in der Baseball Sommerliga mit zu...

  21. US (2002) | Sportfilm, Baseball-Film
    6.2
    35
    7
    Sportfilm von John Lee Hancock mit Dennis Quaid und Rachel Griffiths.

    Der größte Traum des Jungen Jim Morris ist es Profi-Baseballer zu werden. Allerdings muss Jim mit seiner Familie so häufig umziehen, dass er nirgendwo Wurzeln schlagen kann. So wird er, trotz seiner sportlichen Begabung, nur Lehrer und Coach in einer Kleinstadt irgendwo in Texas. Fünfzehn...

  22. US (2013) | Sportfilm, Drama
    5.6
    8
    4
    Sportfilm von David Boyd mit James Devoti und Nicole Leigh.

    Ein heißblütiger Baseballstar muss nach einem Autounfall unter Alkoholeinfluss in die Reha und wird Trainer einer Jugendbaseballtruppe in seinem Heimatort.

  23. US (1994) | Komödie, Baseball-Film
    ?
    1
    Komödie von Andrew Scheinman mit Luke Edwards und Kevin Dunn.

    Billy (Luke Edwards) ist ein typischer 12-jähriger: Er liebt Baseball und fährt gern Fahrrad. Sein Leben ändert sich jedoch schlagartig, als sein Großvater ihm eine Baseballmannschaft vermacht, die der Junge fortan leiten soll. Doch die...

  24. HK (2016) | Sportfilm, Biopic
    ?
    2
  25. 7.8
    35
    2
    Dokumentarfilm von Maclain Way und Chapman Way.

    In der Dokumentation The Battered Bastards of Baseball erschafft Hollywood-Veteran Bing Russel das einzige unabhängige Baseball-Team der USA, was die Einrichtung des Sports alarmiert und den rasanten Aufstieg der Portland Mavericks im den 1970ern auslöst.

Ab 22. August im Kino!Good Boys