Die besten Biographischen Dokumentarfilme und Doku-Dramen aus USA

Du filterst nach:Zurücksetzen
Biographischer DokumentarfilmDoku-DramaUSA
  1. The Wolfpack - Mitten in Manhattan
    7.3
    6.4
    109
    11
    Biographischer Dokumentarfilm von Crystal Moselle mit Bhagavan Angulo und Govinda Angulo.

    The Wolfpack ist ein inszenierter Dokumentarfilm über das Leben der fünf Angulo Brüder.

  2. ?
    12
    Doku-Drama von Steve Hoover mit Gennadiy Mokhnenko.

    Der Zusammenbruch der Sowjetunion stürzte die Ukraine in eine soziale und politische Krise. Die angeschlagene Wirtschaft und die korrupte Infrastruktur des Landes versprachen wenig Hoffnung. In dieser Atmosphäre machte der Pastor und Bürgerrechtler Gennadiy Mokhnenko von sich reden, der drogenabhängige Jugendliche zwangsweise von den Straßen der Stadt Mariupol holte. Ihnen gab er mit der Rehabilitationsklinik Pilgrim Republic eine neue Heimat. Im Zuge der Annäherung an die Europäische Union scheint zwar Besserung in Sicht, aber inzwischen hat sich Gennadiys Zentrum in eine zwielichtigere Institution verwandelt.