Weitere Filter

Hier anschauen

Video On Demand

- Flatrate (5)
     Netflix (1)
     Amazon Prime (2)
     realeyz (3)
+ Leihen oder Kaufen (11)

Genre

+ Drama (3)
+ Musikfilm (1)
+ Thriller (2)
+ Dokumentarfilm (11)

Produktionsjahre

Kontinent

FSK

  • 0 (1)
  • 6 (2)
  • 12 (6)

Produktionsländer

  • 1.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    DE · 2009
    6.9
    Kritiker-Wertung
    8 Bewertungen
    6.9 Ganz gut
    7.0
    Community-Wertung
    174 Bewertungen
    7.0 Sehenswert
    11
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 11 Kommentare.
    96
    Anzahl Vormerkungen
    96 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
     
    Dokumentarfilm von Peter Dörfler mit Norbert Witte.
    Norbert Witte hatte einen Traum: er wollte aus dem Berliner Spreepark – einem Freizeitpark, der zu D.D.R.-Zeiten unter dem Namen “Plänterwald” berühmt geworden ist – den größten...
  • 2.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    US · 2011
    6.8
    Kritiker-Wertung
    6 Bewertungen
    6.8 Ganz gut
    6.6
    Community-Wertung
    31 Bewertungen
    6.6 Ganz gut
    8
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 8 Kommentare.
    21
    Anzahl Vormerkungen
    21 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
     
    Musikdokumentation von Susanne Rostock mit Harry Belafonte und Russell Means.
    Sänger, Schauspieler, Aktivist – in den vergangenen siebzig Jahren hat Harry Belafonte viele Professionen ausgeübt. Als Sänger würde sich der 1927 in New York geborene Entertain...
  • 3.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    US · 2015
    6.5
    Kritiker-Wertung
    7 Bewertungen
    6.5 Ganz gut
    6.2
    Community-Wertung
    40 Bewertungen
    6.2 Ganz gut
    10
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 10 Kommentare.
    42
    Anzahl Vormerkungen
    42 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
    He Named Me Malala
    Biographischer Dokumentarfilm von Davis Guggenheim mit Malala Yousafzai und Mobin Khan.
    Die Dokumentation Malala – Ihr Recht auf Bildung zeigt, wie es dazu kam, dass die Taliban ein pakistanisches Mädchen angriffen, das vor den Vereinten Nationen sprach.
  • 4.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    AT/DE · 2014
    7.5
    Kritiker-Wertung
    2 Bewertungen
    7.5 Sehenswert
    -
    Community-Wertung
    9 Bewertungen
    3
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 3 Kommentare.
    21
    Anzahl Vormerkungen
    21 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
    A Man Can Make a Difference / AT: Law not War
    Biographischer Dokumentarfilm von Ullabritt Horn.
    In ihrem Dokumentarfilm A Man Can Make a Difference widmet sich Ullabritt Horn dem Leben des Anwalts Benjamin Ferencz, der während der Nürnberger Prozesse als Chefankläger gegen...
  • 5.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    AT · 2016
    7.3
    Kritiker-Wertung
    0 Bewertungen
    7.3 Sehenswert
    6.7
    Community-Wertung
    9 Bewertungen
    6.7 Ganz gut
    2
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 2 Kommentare.
    40
    Anzahl Vormerkungen
    40 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
    Ein deutsches Leben / AT: A German Life
    Dokumentarfilm von Florian Weigensamer und Christian Krönes.
    Die Dokumentation Ein deutsches Leben widmet sich der bewegten Vergangenheit von Brunhilde Pomsel, die im Nationalsozialismus Joseph Goebbels Stenografin war.
  • 6.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    CH · 2017
    5.3
    Kritiker-Wertung
    0 Bewertungen
    5.3 Geht so
    -
    Community-Wertung
    1 Bewertungen
    0
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 0 Kommentare.
    0
    Anzahl Vormerkungen
    0 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
    Quand j’etais Cloclo
    Biographischer Dokumentarfilm von Stefano Knuchel.
    In der Schweizer Dokumentation Cloclo und ich rollt Regisseur Stefano Knuchel seine mal kriminelle, mal verrückte, aber niemals langweilige Familiengeschichte auf.
  • 7.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    AT · 2015
    -
    Kritiker-Wertung
    0 Bewertungen
    -
    Community-Wertung
    1 Bewertungen
    0
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 0 Kommentare.
    10
    Anzahl Vormerkungen
    10 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
     
    Biographischer Dokumentarfilm von Paul Poet.
    Im Interview-Film My Talk with Florence befragt Paul Poet das mehrfache Vergewaltigungsopfer Florence Burnier-Bauer zu ihrer intimen Lebensgeschichte.
  • 8.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    DE · 2018
    -
    Kritiker-Wertung
    0 Bewertungen
    5.8
    Community-Wertung
    17 Bewertungen
    5.8 Geht so
    2
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 2 Kommentare.
    11
    Anzahl Vormerkungen
    11 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
    Being Mario Götze - Eine deutsche Fußballgeschichte
    Dokumentarfilm von Aljoscha Pause.
    Der Dokumentarfilm Being Mario Götze zeigt das bewegte Leben des Profifußballers, nachdem sein WM-Tor Deutschland 2014 den Weltmeistertitel einbrachte.
  • 9.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    AT · 2015
    -
    Kritiker-Wertung
    0 Bewertungen
    6.6
    Community-Wertung
    28 Bewertungen
    6.6 Ganz gut
    3
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 3 Kommentare.
    39
    Anzahl Vormerkungen
    39 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
     
    Dokumentarfilm von Friedrich Moser mit William Binney und Thomas Drake.
    Die Doku A Good American zeigt, wie ein NSA-Team die Anschläge auf das World Trade Center am 11. September 2001 hätten verhindern können.
  • 10.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    DE · 2015
    4.3
    Kritiker-Wertung
    2 Bewertungen
    4.3 Uninteressant
    6.3
    Community-Wertung
    18 Bewertungen
    6.3 Ganz gut
    5
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 5 Kommentare.
    12
    Anzahl Vormerkungen
    12 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
    Erich Mielke - Meister der Angst / AT: Der Meister der Angst - Aufstieg und Fall des Stasichefs Erich Mielke
    Doku-Drama von Maarten van der Duin und Jens Becker mit Kaspar Eichel und Thomas Förster.
    Das Dokudrama Erich Mielke – Meister der Angst beleuchtet das Wirken des DDR-Stasi-Chefs, dessen stärkste Waffe das Einflößen von Furcht war.
  • 11.
    folgen
    du folgst
    entfolgen
    GB · 2015
    -
    Kritiker-Wertung
    1 Bewertungen
    7.9
    Community-Wertung
    64 Bewertungen
    7.9 Sehenswert
    6
    Anzahl Kommentare
    Dieser Film hat 6 Kommentare.
    58
    Anzahl Vormerkungen
    58 Mitglieder haben diesen Film auf ihrer Merkliste.
     
    Biographischer Dokumentarfilm von David Sington mit Nick Yarris und Sammy Silverwatch.
    In der britischen Dokumentation The Fear of 13 erzählt uns Nick Yarris, wie er nach 20 Jahren, die er unschuldig im Todestrakt verbrachte, seine eigene Hinrichtung forderte.
Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot