Die besten Biographischen Dokumentarfilme von 2016 aus Frankreich

  1. 5.7
    6
    8
    8
    Biographischer Dokumentarfilm von Thierry Demaizière und Alban Teurlai mit Rocco Siffredi und James Deen.

    Rocco ist eine Dokumentation über die Pornolegende Rocco Siffredi und seinen letzten Dreh, ehe er sich aus der Industrie zurückzieht.

  2. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  3. ?
    6
    Dokumentarfilm von Jero Yun.

    Der Dokumentarfilm Mrs. B., A North-Korean Woman folgt einer Nordkoreanerin, die im Exil in China lebt.

  4. ?
    2
    Biographischer Dokumentarfilm von Trevor Graham.

    Die Dokumentation Monsieur Mayonnaise begleitet den Künstler Philippe Mora, einen Sohn von Holocaust-Überlebenden, mit Pinsel und Farbe auf der Spurensuche in seine Familienvergangenheit.

  5. ?
    5
    1
    Geschichts-Dokumentation von Robert Bober.

    Die geschichtliche Essay-Dokumentation Wien vor der Nacht zeigt das kulturelle Leben der österreichischen Hauptstadt vor dem Holocaust.

  6. ?
    5
    Dokumentarfilm von Sabine Krayenbühl und Zeva Oelbaum mit Tilda Swinton und Adam Astill.

    Die Doku Von Britannien nach Bagdad: Gertrude Bell beleuchtet die Geschichte von Gertrude Bell, die zu ihren Lebzeiten die mächtigste Frau des Britischen Imperiums war.