Die besten Biopics - Fitness-Training

  1. US (2016) | Komödie, Sportfilm
    Eddie the Eagle
    7.1
    6.5
    274
    129
    Komödie von Dexter Fletcher mit Taron Egerton und Hugh Jackman.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Skispringer-Biopic Eddie the Eagle mausert sich ein von Hugh Jackman trainierter Taron Egerton vom Underdog zum Publikumsliebling.

  2. 7
    6.3
    76
    43
    Sportfilm von Robert Fiore und George Butler mit Arnold Schwarzenegger und Serge Nubret.

    In der Sport-Doku Pumping Iron nimmt Action-Held und Bodybuilder Arnold Schwarzenegger uns mit in die Sporthallen, in der er seine Muskeln aufpumpt. 

  3. US (2016) | Box-Film, Sportfilm
    6.8
    5.6
    192
    25
    Box-Film von Ben Younger mit Miles Teller und Aaron Eckhart.

    Bleed for This erzählt von einem der unglaublichsten wahren Comebacks der Sportgeschichte: Miles Teller spielt darin den Boxer Vinny Pazienza, der nach einem Genickbruch erneut in den Ring steigt.

  4. US (2005) | Komödie, Biopic
    ?
    4
    1
    Komödie von J.B. Rogers mit Jürgen Prochnow und Roland Kickinger.

    Arnold Schwarzenegger gelang der Aufstieg vom einfachen Jungen aus Österreich zum Gouverneur von Kalifornien. Mit Kampfgeist, Instinkt und einer gewissen Naivität trat der ehemalige Bodybuilder 2003 gegen alle Warnungen bei der Wahl an – und gewann sie. Durch Rückblicke soll die Motivation des Weltstars erklärt werden…