Die besten Biopics aus Deutschland - Kämpfer - Zum Kaufen oder Leihen

  1. RU (2007) | Biopic, Drama
    6.7
    6.7
    220
    36
    Biopic von Sergei Bodrov mit Tadanobu Asano und Khulan Chuluun.

    Das oscarnominierte Drama Der Mongole zeigt die frühen Tage von Dschingis Khan.

  2. CA (2012) | Biopic, Dokumentarfilm
    6.8
    6.8
    62
    8
    Biopic von André Schäfer.

    John Irving – Wie er die Welt sieht zeigt uns den Charles Dickens des 20. Jahrhunderts in seinem privaten Umfeld und seinen Reflektionen über seine Schreibprozesse.

  3. GB (2016) | Drama, Biopic
    5.4
    3.8
    104
    9
    Drama von Vincent Perez mit Emma Thompson und Brendan Gleeson.

    In Jeder stirbt für sich allein kämpft das Ehepaar Brendan Gleeson und Emma Thompson gegen das Nazi-Regime, verkörpert durch Daniel Brühl.

  4. DE (2012) | Drama, Kriegsfilm
    6.1
    4.2
    35
    16
    Drama von Niki Stein mit Ulrich Tukur und Benjamin Sadler.

    Im TV-Drama Rommel muss Ulrich Tukur als legendärer Feldmarschall nicht nur die Landung der Allierten in der Normandie verhindern, sondern auch seine Loyalität zu Hitler hinterfragen.

Ab 18. Juli im Kino!Anna