Die besten Biopics - Kostenlos online verfügbar

  1. Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
    6.9
    6.6
    279
    54
    Schwarze Komödie von Miloš Forman mit Woody Harrelson und Courtney Love.

    Basierend auf wahren Begebenheiten, zeigt Miloš Forman in Larry Flynt - Die nackte Wahrheit den Kampf des Hustler-Verlegers Larry Flynt für die Meinungsfreiheit.  

  2. DE (2005) | Biopic, Drama
    5.9
    4.8
    9
    17
    Biopic von Xaver Schwarzenberger mit Heike Makatsch und Felix Eitner.

    Das TV-Drama Margarete Steiff wirft einen Blick auf das Leben der Erfinderin der berühmten Teddybären, die schon als Kleinkind an Kinderlähmung erkrankte und sich alles im Leben erkämpfen musste.

  3. DE (2009) | Biopic, Drama
    5.5
    6
    21
    12
    Biopic von Marleen Gorris mit Emily Watson und Ulrich Tukur.

    Mitten im Sturm erzählt eine Liebesgeschichte im sowjetischen Gulag.

  4. US (1995) | Drama, Biopic
    ?
  5. DE (1989) | Biopic
    ?
    2
    Biopic von Rainer Simon mit Jan Josef Liefers und Sven Martinek.

    1802 halten Alexander von Humboldt und Aimé Bonpland sich in Ecuador auf und beschließen, den Vulkan Chimborazo zu besteigen. Die Besteigung des Chimborazo wird zur Herausforderung, nicht zuletzt deshalb, weil der Berg mit seinen 6267 Metern als einer der höchsten Gipfel der Welt gilt. (ES)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007) | Drama, Biopic
    ?
    Drama von Yves Simoneau mit Sam Shepard und Mark Adam.

    TV-Film um die Vollblut-Stute Ruffian, die Anfang der 1970er Jahren die Welt der Pferderennen beherrschte.

  8. CA (2004) | Sportfilm, Biopic
    5
    6
    1
    Sportfilm von John Badham mit George Eads und Jaime Pressly.

    Er springt über 13 Busse im Wembley Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles. Rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows wurde der Mann im rot-weiß-blauen Anzug zur Ikone des Motocross mit weltweiter Fanbase. Das spannende Biopic von Action-Spezialist John Badham umfasst das irrsinnige Leben von Adrenalin-Junkie Evel Knievel, der vom Versicherungsvertreter und Minenarbeiter zum Vorreiter aller Extremsportarten wurde und einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde hält - für seine Knochenbrüche. Spring auf und halt Dich gut fest: Es ist Zeit, mit Evel Knievel das Fliegen zu lernen!

  9. US (2013) | Drama, Biopic
  10. US (2013) | Biopic, Horrorfilm
    3.4
    8
    9
    Biopic von Glenn Miller mit Laura Alexandra Ramos und Cat Alter.

    Das Robertson County Sheriff's Department bekommt eines Nachts einen seltsamen Notruf. Als die Einheiten draußen auf dem Farmgelände der Sawyer Familie ankommen, gibt es nur eine völlig verstörte Überlebende. Alle anderen Familienmitglieder sind grausam, scheinbar von eigener Hand, aus dem Leben geschieden. Doch die Handy- und Videoaufzeichnungen, die die Familie in den letzten Nächten gemacht hat, sprechen eine andere Sprache. Ein bösartiger Geist, der vor über 200 Jahren auf diesem Gelände schon die junge Siedlerfamilie der Bells terrorisierte, scheint wieder erwacht zu sein. Und der Blutdurst der Kreatur ist noch lange nicht gestillt.

  11. PL (1988) | Drama, Thriller
    ?
    2
    1
    Drama von Lech Majewski mit Steven Berkoff und Paul Freeman.

    Seine Flucht vor Scotland Yard sorgte weltweit für Schlagzeilen: In Rio findet Ronald Biggs, der legendäre Posträuber, erst einmal Ruhe vor seinen Strafverfolgern. Die Auslieferungsbemühungen der britischen Regierung sind endgültig gescheitert. Biggs ist ein freier Mann, solange er auf brasilianischem Boden bleibt. Doch genau dagegen richtet sich der letzte, ziemlich illegale Plan des Yard. Ronald Biggs soIl aus Rio entführt werden, zurück nach Good Old England. Aber seine Verfolger haben die Rechnung ohne den Carneval gemacht. Die Millionen-Metropole am Zuckerhut spielt derzeit komplett verrückt!

  12. US (1998) | Historienfilm, Drama
    6.3
    28
    3
    Historienfilm von Marshall Herskovitz mit Catherine McCormack und Rufus Sewell.

    Venedig im 16. Jahrhundert: Die attraktive Veronica Franco hofft, über die Liebe zu dem jungen Adeligen Marco Venier endlich Zutritt zur königlichen Hofgesellschaft zu finden. Doch dessen Eltern verhindern die unstandesgemäße Mesalliance. Wie schon ihre Mutter Paola wählt nun Veronica das Leben einer Kurtisane. Als sie Geheimagenten des Vatikans der Hexerei anklagen, nutzt Veronica den Prozess, um die Heuchelei der männerdominierten Gesellschaft zu entlarven.

  13. US (2019) | Biopic, Drama
    5.5
    5
    2
    Biopic von Theo Davies mit Andrew Steel und Kirby Bliss Blanton.

    Wish Man handelt von dem inspirierenden Streifenpolizisten des Arizona Highways - Frank Shankwitz -, der die Make A Wish-Foundation ins Leben gerufen hat. (MK)

  14. RU (2015) | Biopic, Kriegsfilm
    6.5
    44
    23
    Biopic von Sergey Mokritskiy mit Yuliya Peresild und Evgeniy Tsyganov.

    Red Sniper erzählt die Geschichte der effizientesten Scharfschützin der Roten Armee.

  15. SE (2018) | Biopic, Drama
    6.9
    7.5
    97
    20
    Biopic von Pernille Fischer Christensen mit Alba August und Trine Dyrholm.

    In dem Biopic Astrid erzählt Regisseurin Pernille Fischer Christensen das Leben der berühmten schwedischen Autorin Astrid Lindgren.

  16. GB (2007) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    7.3
    60
    1
    Mysterythriller von Peter Greenaway mit Martin Freeman und Emily Holmes.

    Dieser Film beschäftigt sich mit dem Leben des niederländischen Malers Rembrandt van Rijn, dessen Leben sich Mitte des 17. Jahrhunderts vom Positiven zum Negativen gewendet hat.

  17. US (1940) | Biopic, Drama
    5.2
    9
    6
    Biopic von Michael Curtiz mit Errol Flynn und Olivia de Havilland.

    1854: An der Militärakademie von West Point gibt es unter den Absolventen ernste Meinungsverschiedenheiten über den Nord-Südstaaten-Konflikt und die Sklavenfrage. Der Südstaatler Rader provoziert mit Propagandaschriften seine Kollegen und muss nach einem Streit mit Jeb Stuart und George Custer die Akademie verlassen. Die Streithähne werden nach Kansas, an die vorderste Front abkommandiert, wo der religiöse Fanatiker John Brown den Aufstand probt, um mit allen Mitteln die Sklaven zu befreien. Als Brown zum Angriff auf das große Waffenarsenal von Harper's Ferry bläst, wird er dabei ausgerechnet von Rader unterstützt.