Die besten Blaxploitations - Drogendealer

  1. Shaft - Noch Fragen?
    6.5
    5.6
    138
    79
    Schwarze Komödie von John Singleton mit Samuel L. Jackson und Vanessa Williams.

    Im Thriller Shaft – Noch Fragen? mimt Samuel L. Jackson den Neffen des ikonenhaften Detektivs John Shaft.

  2. 5
    52
    7
    Thriller von Lee Frost mit Rod Perry und Charles Robinson.

    General Ahmed (Rod Perry) gründet die Peoples Army, um Gerechtigkeit für die schwarze Bevölkerung des Ghettos, das von Dealern und Mafiosi überfüllt ist, zu erreichen. Doch Colonel Kojah (Charles Robinson) wird machtgierig und spaltet sich mir ein paar Schergen von der friedlichen Army ab, um die Unterwelt zu beherrschen. General Ahmed muss dagegen vorgehen…

  3. 4.1
    15
    7
    Kriminalfilm von J. Robert Wagoner mit Rudy Ray Moore und Carol Speed.

    Der pensionierte Cop Tucker Williams betreibt die Blueberry Hill Disco und wird dort als “Disco Godfather” gefeiert. Doch der Spaß nimmt ein jähes Ende, als sein Neffe nach dem Konsum der neuen, gefährlichen Droge Angel Dust durchdreht. Der Disco Godfather geht gegen die Dealer vor.

  4. US (2018) | Blaxploitation, Drama
    4.4
    3.5
    21
    5
    Blaxploitation von Director X. mit Trevor Jackson und Jason Mitchell.

    Im Remake Superfly versucht ein Dealer, das Drogengeschäft hinter sich zu lassen, um nach einem letzten Auftrag ein neues Leben anzufangen.