Die besten Box-Filme und Kampfsportfilme von 2018

Du filterst nach:Zurücksetzen
Box-FilmKampfsportfilm2018
  1. US (2018) | Drama, Box-Film
    Creed II
    6.9
    6.3
    139
    128
    Drama von Steven Caple Jr. mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone.

    Steven Caple Jr. übernimmt die Regie bei Creed II, der die Geschichte von Creed - Rocky's Legacy fortsetzt. Dieses Mal treffen Rocky und sein Schüler Adonis Creed auf einen alten Bekannten.

  2. US (2018) | Box-Film, Drama
    ?
    6
    Box-Film von Alister Grierson mit Mickey Rourke und Janel Parrish.

    In dem Drama Tiger wird ein amerikanischer Boxer wegen seiner religiösen Überzeugungen vom Sport ausgeschlossen. Vor Gericht wie im Ringe kämpft er für Anerkennung. (CF)

  3. US (2018) | Kriminalfilm, Box-Film
    ?
    2
    Kriminalfilm von Ken Kushner mit Zach McGowan und Amy Smart.

    The Brawler ist die Geschichte eines Boxer-Underdogs, der die Chance bekommt, gegen den großen Muhammed Ali zu kämpfen. Die auf einer wahren Geschichte beruhende Begebenheit verfolgt den Werdegang von Chuck Wepner, der die Möglichkeit bekommt, eine Legende zu werden, nur um sich daraufhin fast selbst zu zerstören. Zuletzt war die Lebensgeschichte des Boxers in Chuck mit Liev Schreiber in der Hauptrolle verfilmt worden. (ET)