Die besten Buddy Cop-Filme - Familie

  1. Kiss Kiss Bang Bang
    7.5
    7.6
    813
    206
    Buddy Cop-Film von Shane Black mit Robert Downey Jr. und Val Kilmer.

    In Shane Blacks Kiss Kiss Bang Bang nimmt Kleinganove Robert Downey Jr. Nachhilfe bei dem skrupellosen Privatdetektiv Val Kilmer.

  2. US (1987) | Buddy-Film, Polizeifilm
    7.5
    7.6
    345
    204
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    Die rasante Action-Komödie Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis bringt Danny Glover und Mel Gibson erstmals als ungleiches Cop-Duo Murtaugh und Riggs zusammen.

  3. US (2012) | Drama, Kriminalfilm
    7.2
    6.5
    492
    328
    Drama von David Ayer mit Jake Gyllenhaal und Michael Peña.

    Mit End of Watch präsentiert uns David Ayer ein schonungsloses Porträt des Schmelztiegels Los Angeles. Jake Gyllenhall und Michael Peña kämpfen als knallharte Cops gegen die alltägliche Gewalt.

  4. US (1998) | Buddy-Film, Actionfilm
    7.2
    6.5
    140
    95
    Buddy-Film von Richard Donner mit Mel Gibson und Danny Glover.

    In Lethal Weapon 4 – Zwei Profis räumen auf müssen Danny Glover und Mel Gibson es mit einem gefährlichen Menschenschmugglerring aufnehmen.

  5. 6.4
    6.5
    152
    159
    Actionfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Austin O'Brien.

    In der Meta-Action-Komödie Last Action Hero landet ein Kind in einem Action-Film mit Arnold Schwarzenegger. Nur will dort niemand glauben, dass sie nur Filmfiguren sind.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.8
    6.1
    225
    297
    Actionfilm von Adam McKay mit Mark Wahlberg und Will Ferrell.

    Mark Wahlberg und Will Ferrell sind Die etwas anderen Cops – und sie machen keine Kompromisse.

  8. 6.1
    5.2
    198
    437
    Actionfilm von Tommy Wirkola mit Jeremy Renner und Gemma Arterton.

    Auch 15 Jahre nach der Lebkuchenhaus-Affäre befinden sich Jeremy Renner und Gemma Arterton als Hänsel und Gretel noch auf Hexenjagd, denn in Augsburg planen Hexen ein Kinder-Massaker.

  9. 6.1
    5
    52
    83
    Detektivfilm von John Landis mit Eddie Murphy und Judge Reinhold.

    In Beverly Hills Cop III führen Axel Foleys Ermittlungen ihn erneut in die Stadt der Engel.

  10. US (2020) | Actionfilm, Komödie
    6.2
    5.5
    249
    186
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Mike Lowrey und Marcus Burnett melden sich wieder auf der großen Leinwand zurück. Bad Boys 3 - Bad Boys For Life schickt die harten Jungs ein drittes Mal auf Streife unter der Sonne von Miami.

  11. 5.9
    4.1
    240
    457
    Actionfilm von John Moore mit Bruce Willis und Jai Courtney.

    Willkommen in Moskau, Mr. John McClane! Bruce Willis ist in Stirb langsam 5 wieder zur falschen Zeit am falschen Ort, doch diesmal bekommt er zumindest Unterstützung durch seinen Sohn.

  12. US (2010) | Actionfilm, Komödie
    6
    4.5
    137
    166
    Actionfilm von Kevin Smith mit Bruce Willis und Tracy Morgan.

    Bruce Willis und Tracy Morgan ermitteln in der Buddy-Komödie Cop Out – Geladen und entsichert auf eigene Faust, was zu dem ein oder anderen ungewollten Schaden führt.

  13. US (2014) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    4.5
    79
    93
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    In der Action-Komödie Ride Along muss Kevin Hart den taffen Cop Ice Cube davon überzeugen, dass er auch der Richtige für dessen Schwester ist.

  14. 5.8
    4.8
    47
    43
    Buddy Cop-Film von Joseph Ruben mit Wesley Snipes und Woody Harrelson.

    In der Action-Komödie Money Train hecken Woody Harrelson und Wesley Snipes als ungleiches Brüderpaar einen skurrilen Plan aus.

  15. 6.4
    5.5
    48
    63
    Psychothriller von Dwight H. Little mit Steven Seagal und Basil Wallace.

    Steven Seagal will nach Jahren als Drogenfahnder, nur noch ein ruhiges Leben führen. Doch als man sich an seiner Familie und seinen Freunden vergeht, ist Schluss mit lustig.

  16. US (1996) | Thriller, Drama
    5.6
    4.8
    21
    43
    Thriller von John Gray mit Steven Seagal und Keenen Ivory Wayans.

    Steven Seagal und Keenen Ivory Wayans begeben sich in den Straßen von Los Angeles auf die Suche nach einem Serienkiller, der Ritualmorde verübt.

  17. US (2015) | Buddy Cop-Film, Komödie
    5.4
    4.4
    58
    63
    Buddy Cop-Film von Tim Story mit Ice Cube und Kevin Hart.

    In der Komödienfortsetzung Ride Along 2: Next Level Miami müssen sich Kevin Hart und Ice Cube einmal mehr zusammen in ein Auto begeben, um sich in Florida neuen Herausforderungen zu stellen.

  18. US (1997) | Actionfilm, Agentenfilm
    5
    4.1
    28
    39
    Actionfilm von Hark Tsui mit Jean-Claude Van Damme und Dennis Rodman.

    Wieder einmal versucht Jean Claude van Damme sich als Schauspieler. Diesmal soll er einen Ex-Agenten spielen, der im Geheimen die Welt retten soll. Dem Regisseur Hark Tsui gelang es einige Topstars fuer den Film zu verpflichten, neben van Damme wirken auch der NBA-Basketballstar Dennis Rodman sowie Mickey Rourke mit.

  19. US (1996) | Actionfilm, Thriller
    5.7
    4.9
    23
    54
    Actionfilm von Ringo Lam mit Jean-Claude Van Damme und Frank Van Keeken.

    Als der Bulle Alain Moreau einen Gangster zur Strecke bringt, staunt er nicht schlecht, als er plötzlich in sein eigenes, lebloses Gesicht blickt. Der Tote war sein verschollener Zwillingsbruder Mikhail Suverov (Van Damme mal wieder in einer Doppelrolle), der für die Russenmafia arbeitete. Alain nimmt die Identität seines Bruders an, und ermittelt undercover gegen die Kriminellen, und trifft dabei schon bald auf Mikhails Freundin Alex (Natasha Henstridge).

  20. US (2011) | Komödie, Buddy Cop-Film
    4.5
    3.3
    19
    39
    Komödie von John Whitesell mit Martin Lawrence und Brandon T. Jackson.

    In Big Mamas Haus – Die doppelte Portion macht sich Martin Lawrence wieder hübsch und ermittelt undercover.

  21. US (1992) | Actionfilm, Komödie
    4.3
    3.2
    34
    59
    Actionfilm von Roger Spottiswoode mit Sylvester Stallone und JoBeth Williams.

    Police Detective Joe Bomowski ist fix und fertig: Seine Mutter kommt zu Besuch. Kein Grund zur Freude, denn Mami ist ein ganz besonderes Kaliber. Energisch mischt sie sich in alle Dinge ein, die sie absolut nichts angehen. Zu allem Überfluß wird sie zufällig auch noch zur einzigen Zeugin in einem wichtigen Mordfall. Die Aufklärung nimmt sie natürlich gleich selbst in die Hand.

  22. ?
    2
    1
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    Vom uralten außerirdischen Geheimkult der Udara war bisher nichts zu hören. Durch ein Codewort werden Auserwählte jedoch reaktiviert und begehen blutige Taten. Newcomer-Cop Francisco und sein menschlicher Partner Sikes ermitteln in dem Fall - doch dann muss Francisco feststellen, dass seine Familie involviert ist! Francisco muss nun alles dafür tun, die Drahtzieher des Kults auszuschalten.

  23. ?
    3
    1
    Buddy Cop-Film von Kenneth Johnson mit Gary Graham und Eric Pierpoint.

    Das Zusammenleben von Detective Matt Sikes mit seiner neuen Alien-Freundin klappt nicht so richtig, sein außerirdischer Partner George Francisco steht vor der Scheidung. Ausgerechnet jetzt müssen sie sich mit einer Tenctonesensekte herumschlagen, die für ihre gesellschaftliche Benachteiligung Rache an der gesamten Zivilisation üben will.

  24. US (2025) | Komödie, Buddy Cop-Film
    ?
    13
    Komödie von Tim Story mit Kevin Hart und Ice Cube.

    Ride Along 3 ist der dritte Teil der Ride Along-Reihe, in der Kevin Hart und Ice Cube als komisches Duo Jagd auf Verbrecher machen.

  25. US (2027) | Buddy Cop-Film, Komödie
    ?
    19
    Buddy Cop-Film.

    Zwei Cops in San Francisco, die gleichzeitig eng befreundet sind, müssen gemeinsam einen Fall lösen. Da dies ihnen jedoch nicht gelingt, holen sie sich Hilfe bei ihren Vätern, die bereits pensioniert sind, aber in der Vergangenheit ebenfalls bei der Polizei Partner waren. Drehbuchautor Sheldon Turner arbeitet seit fünf Jahren an dem Projekt, dass früher bereits den Titel Blowback trug.