Die besten Caper-Krimis von 2006

  1. US (2006) | Caper-Krimi, Drama
    Inside Man
    7.7
    7
    543
    238
    Caper-Krimi von Spike Lee mit Denzel Washington und Jodie Foster.

    Clive Owen bereitet Denzel Washington als Bankräuber und Inside Man große Kopfschmerzen.

  2.  (2006) | Caper-Krimi, Anime
    ?
    4
    Caper-Krimi von Hajime Kamegaki mit Kanichi Kurita und Kiyoshi Kobayashi.

    Wieder mal hat es Lupin auf einen wertvollen Diamanten abgesehen. Sein Plan wird jedoch über den Haufen geworfen, als er eine junge Frau namens Michelle vor einer Gruppe von Dieben rettet. Denn Michelles Vater steht nicht nur in irgendeiner Verbindung mit dem Diamanten sondern versucht Jigen auch noch auf seine Seite zu ziehen. Währenddessen verbünden sich Goemon und Fujiko bei der Diamantensuche.