Die besten Coming of Age-Filme, Dramen und Musicals bei Amazon Prime und - Als Flatrate

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmDramaMusicalAmazon Primeals Flatrate
  1. US (2022) | Musical, Coming-Out
    Trevor - Das Musical
    ?
    1
    Musical von Robin Abrams und Marc Bruni mit Holden Hagelberger und Aaron Alcaraz.

    Bei Trevor - Das Musical handelt es sich um eine Aufzeichnung der Off-Broadway-Produktion gleichen Namens, die wiederum auf den 1995 mit dem Oscar ausgezeichneten Kurzfilm Trevor zurückgeht. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der 13-jährige Trevor (Holden Hagelberger), der an seiner Schule immer wieder Ausgrenzung erfährt, weil er anders ist als die anderen Kinder. (MH)

  2. US (2021) | Musical, Liebesfilm
    5.5
    2.3
    6
    3
    Musical von Roman White mit Bailee Madison und Kevin Quinn.

    In dem Netflix-Musical A Week Away gerät ein Teenager mit dem Gesetz aneinander und besucht daraufhin ein christliches Sommerlager. Obwohl er darauf anfangs gar keine Lust hat, entdeckt er zwischen Musik und Sonnenuntergängen die Liebe seines Lebens.

  3. GB (2021) | Musical, Drama
    5.5
    6
    12
    4
    Musical von Jonathan Butterell mit Max Harwood und Sarah Lancashire.

    In der Musical-Verfilmung Everybody's Talking About Jamie verfolgt ein britischen Schüler seinen großen Traum: eine echte Drag Queen zu werden.