Die besten Coming of Age-Filme und Dramen - Unterhaltungsmusik bei alleskino Filmclub und Amazon Video - Als Flatrate

  1. 7.3
    7.4
    1.460
    566
    Superhelden-Film von Edgar Wright mit Michael Cera und Alison Pill.

    Ramona Flowers hat bunte Haare, einen außergewöhnlichen Stil…und 7 psychopathische Ex-Freunde, die Michael Cera in ‘Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt’ besiegen muss.

  2. 7.5
    7.2
    469
    73
    Coming of Age-Film von John Carney mit Ferdia Walsh-Peelo und Aidan Gillen.

    Im irischen Drama Sing Street gründet ein Schüler in den 1980ern in Dublin eine Band, um seiner Familie zu entkommen und das Herz eines Mädchens zu erobern.

  3. 6.7
    6.1
    295
    62
    Klamaukfilm von Leander Haußmann mit Alexander Scheer und Alexander Beyer.

    Sonnenallee – Das sind junge Leute damals wie heute, hier wie dort. Das sind verbotene Songs und Tänze, wie sie noch nie zu sehen waren. Und eine große Liebe, die die Welt verändert. Ein Panorama des Ostens erzählt von Leuten, die dabei waren.

    Erzählt wird die...

  4. 6.6
    6.5
    68
    5
    Biopic von Kirill Serebrennikov mit Irina Starshenbaum und Teo Yoo.

    Das biografische Drama Leto fängt die Rockszene der 1980er-Jahre im ehemaligen Leningrad, dem heutigen Sankt Petersburg, ein.

  5. 4.6
    4.5
    81
    126
    Komödie von Tobi Baumann mit Oliver Pocher und Oliver Fleischer.

    Der erfolgreiche Roman “Vollidiot” von Tommy Jaud als Kinofilm: Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten. Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr...

  6. 6.6
    5.9
    35
    7
    Musical von Jean-Claude Schlim mit Layke Anderson und Benjamin Northover.

    Nachdem Frank in den 80er Jahren sein Coming-Out hat, entflieht er dem Luxemburger Kleinstadtleben und strandet im House of Boys in Amsterdam. In dem Männerstripclub und Cabaret kann er sich im Kreise von farbenfrohen und schillernden Gestalten voll ausleben und verliebt sich in seinen...

Ab 17. Oktober im Kino!Parasite