Die besten Coming of Age-Filme und Highschool Komödien bei Amazon Video und Apple TV

  1. Napoleon Dynamite
    6.9
    7
    419
    125
    Komödie von Jared Hess mit Tina Majorino und Jon Gries.

    Mit Napoleon Dynamite lieferte Jared Hess sein exzentrisches Debüt im Langfilmbereich über seinen noch exzentrischeren Titelhelden ab.

  2. 7.1
    6.7
    545
    53
    Coming of Age-Film von Richard Linklater mit Matthew McConaughey und Ben Affleck.

    In Richard Linklaters Confusion – Sommer der Ausgeflippten bereitet der Abschlussjahrgang einer Highschool in den 1970ern den Empfang der Freshmen vor, bevor die Sommerferien beginnen.

  3. 7.2
    6.4
    200
    68
    Highschool Komödie von Greg Berlanti mit Nick Robinson und Jennifer Garner.

    Im Coming-of-Age-Film Love, Simon, einer Jugendbuchverfilmung nach Becky Albertalli, kämpft ein schwuler Teenager mit seinem Coming-out.

  4. 5.5
    5.5
    4
    2
    Coming of Age-Film von Billy Porter mit Eva Reign und Abubakr Ali.

    Im Coming-of-Age-Film Alles ist möglich muss Trans-Mädchen Kelsa (Eva Reign) irgendwie die Irrungen und Wirrungen des letzten Highschool-Jahrs überstehen, mit ihrem Partner an ihrer Seite und einer selbstbewussten Zuversicht. (SR)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 5.4
    4
    4
    Romantische Komödie von Michael Duggan mit Eli Brown und Madison Iseman.

    In Die LmaA-Liste erstellt ein Highschool-Abgänger eine Liste mit Dingen, die er gerne während seiner Schulzeit gemacht hätte, aber nie den Schneid dazu hatte. Als sein Manifest viral wird, beschließt er endlich, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. (CF)

  7. 6.9
    6.8
    86
    5
    Highschool Komödie von Azazel Jacobs mit Jacob Wysocki und John C. Reilly.

    Terri ist ein übergewichtiger Teenager, der an der Schule zu den Außenseitern gehört. Der stellvertretende SchulleiterMr. Fitzgerald will sich um ihn kümmern.