Die besten Coming of Age-Filme aus Italien - Kriminalität bei Amazon Prime und Google Play

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmKriminalitätItalienAmazon PrimeGoogle Play
  1. Fahrraddiebe
    6.8
    8.2
    465
    61
    Schicksalsdrama von Vittorio De Sica mit Lamberto Maggiorani und Enzo Staiola.

    Mit Fahrraddiebe, dem Klassiker des italienischen Neorealismus, erzählen Vittorio De Sica und Cesare Zavattini erzählen eine scheinbar simple Geschichte im Rom der Nachkriegszeit.

  2. IT (2022) | Horrorfilm, Liebesfilm
    6.9
    7.3
    311
    51
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Taylor Russell und Timothée Chalamet.

    In Luca Guadagnino Kannibalen-Romanze Bones and All begeben sich Taylor Russell und Timothée Chalamet auf eine Roadtrip der etwas anderen, blutigen Art. Es wird nicht nur die Suche nach einem Vater, sondern auch die Suche nach sich selbst.

  3. 6.5
    62
    9
    Coming of Age-Film von Peter Mullan mit Conor McCarron und Peter Mullan.

    Glasgow in den frühen siebziger Jahren. Der Schüler John McGill kommt endlich auf die Secondary School. Er plant eigentlich, seine bisher erfolgreiche Schullaufbahn fortzusetzen, die auf Grund seines zerrütteten Elternhauses, nicht gerade selbstverständlich ist. Aber an der neuen Schule weht ein rauer Wind, denn brutale Gangs haben hier das Sagen. Schon bald gerät John immer tiefer in einen blutigen Strudel der Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt und dessen Faszination er sich nicht entziehen kann...