Die besten Coming of Age-Filme - Pop Star

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-FilmPop Star
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2024) | Drama, Musical
    Into the Spotlight
    ?
    Drama von Lisa Arnold mit Kate Larson und Leigh Allyn Baker.

    Als Laura Banks (Kate Larson) in Into the Spotlight in ein verzaubertes Mikrofon singt, geht das Video von ihrem Auftritt viral und sie wird über Nacht zum Star. Der neue Ruhm steigt ihr allerdings schnell zu Kopf und sie vergisst, worauf es im Leben wirklich ankommt. Hauptdarstellerin Kate Larson hat das Drehbuch zu dem Coming-of Age Musical geschrieben, als sie gerade mal 15 Jahre alt war. (JoJ)

  2. ?
    Thriller von Emerald Fennell und Nicholas Stoller mit Emerald Fennell.

    Never meet your heroes. Wie wahr dieses Sprichwort ist, muss die 16-jährige Rylee Baker (Kate Hallett) im Coming-of Age Thriller Sweetness feststellen, als sie ihr Popstar Idol Payton Adler (Herman Tømmeraas) trifft. Dieser ist nämlich ein disfunktionaler Drogenabhängiger und Rylees Versuche ihm zu helfen machen alles nur noch schlimmer. (JoJ)

  3. 7.6
    8.5
    101
    4
    Thriller von Shunji Iwai mit Hayato Ichihara und Ayumi Ito.

    Das Leben für eine Gruppe japanischer Highschool-Kids ist nicht einfach. Erlösung suchen sie in den Liedern der Popsängerin Lily Chou-Chou.