Die besten Coming of Age-Filme von 1965

Du filterst nach:Zurücksetzen
Coming of Age-Film1965
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Denk bloß nicht, ich heule
    6.9
    6
    12
    3
    Drama von Frank Vogel mit Harry Hindemith und Herbert Köfer.

    Denk bloß nicht, ich heule handelt von einem jungen Mann, einem “Halbstarken”, der sich nicht mit den Beschränkungen des Regimes arrangieren kann.

    Der DEFA-Film wurde 1966 verboten und konnte erst nach dem Ende der DDR veröffentlicht werden.

  2. 7
    6.5
    16
    Liebesfilm von Marlen Chuzijew mit Valentin Popow und Nikolay Gubenko.

    Ich bin zwanzig Jahre alt ist ein Film von Marlen Chuzijew mit Marianna Wertinskaja, Valentin Popow und Stanislaw Ljubschin aus dem Jahr 1965.

    Obwohl der Film bereits 1964 fertig gestellt wurde, kam er erst 1965 in einer stark gekürzten Fassung ins Kino. Erst 1989 folgte eine vollständige Version.