Die besten Coming of Age-Filme von 2018 bei Netflix

  1. Mid90s
    7.3
    6.7
    370
    88
    Coming of Age-Film von Jonah Hill mit Sunny Suljic und Katherine Waterston.

    Mid90s der Coming-of-Age-Film, mit dem Jonah Hill sein Regiedebüt gab. Er schickt darin eine Gruppe Teenager aus Kalifornien mit ihren Skateboards auf einen Selbsterfahrungstrip.

  2. 7.2
    6.4
    201
    68
    Highschool Komödie von Greg Berlanti mit Nick Robinson und Jennifer Garner.

    Im Coming-of-Age-Film Love, Simon, einer Jugendbuchverfilmung nach Becky Albertalli, kämpft ein schwuler Teenager mit seinem Coming-out.

  3. NO (2018) | Drama, Tanzfilm
    5.6
    3.5
    3
    9
    Drama von Katarina Launing mit Lisa Teige und Vebjørn Enger.

    In dem norwegischen Drama Battle taucht Lisa Teige nach einer persönlichen Tragödie in die Welt des Wettbewerbstanz ein und findet nicht nur zu sich selbst, sondern auch die erste große Liebe.

  4. ?
    1
    2
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 6
    6
    7
    6
    Drama von Olivia Newman mit Elvire Emanuelle und Yahya Abdul-Mateen II.

    First Match ist ein Coming-of-Age-Sportdrama von Regisseurin Olivia Newman. Der Film erzählt von Monique, die viele Jahre in Pflegefamilien verbracht hat. Um ihrem entfremdeten Vater wieder zu begegnen, entscheidet sie sich dazu, dem Wrestling-Team ihrer Schule beizutreten - das ausschließlich aus Jungs besteht. (LS)

  7. JP (2018) | Komödie, Kriminalfilm
    6.7
    4.8
    12
    4
    Komödie von Isao Yukisada mit Sumire und Fumi Nikaidô.

    Am Flussufer ist ein japanischer Netflix-Film, der auf einem Manga von Kyôko Okazak basiert. Angesiedelt im Japan der 1990er Jahre nach dem Wirtschaftsaufschwung, geht es in dem Krimi um eine Gruppe rebellischer Teenager, die ihrem aufgestauten Ärger Luft machen.