Die besten Computeranimationsfilme und Komödien der 2020er

  1. Elemental
    6.9
    6.1
    87
    54
    Animationsfilm von Peter Sohn.

    Im Pixar-Animationsfilm Elemental versucht ein ungleiches Paar in der Stadt der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde mit den Gemeinsamkeiten und Unterschieden der anderen zurechtzukommen.

  2. 5.7
    7
    30
    11
    Animationsfilm von Walt Dohrn und David P. Smith.

    In der Animationsfortsetzung Trolls World Tour müssen Poppy und Branch entdecken, dass es noch andere Trolle und andere Musikrichtungen da draußen gibt. Eine Hard-Rockerin will die Harmonie jedoch zerstören.

  3. 4.1
    2.1
    13
    15
    Animationsfilm von John C. Donkin mit Vincent Tong und Aaron Harris.

    Das Animations-Abenteuer Ice Age - Die Abenteuer von Buck Wild ist ein Spin-off der Ice Age-Reihe. Darin geben sich das Wiesel Buck und die Opossum-Brüder Crash und Eddie auf eine Reise zur Dinosaurier-Welt.

  4. ?
    5
    Komödie von David Silverman.

    Der Animationsfilm Punk Farm von David Silverman handelt von einer Gruppe Bauernhof Tiere, die eine Underground Punkrock Band gründen wollen. Mit dieser Band wollen die Tiere in Punk Farm bei dem Musik-Tier-Festival Livestock auftreten.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Animationsfilm von Marvick Núñez.

    Chemas Schwester wurde in The League of 5 entführt. Sie muss die "Liga der 5" - eine ehemals berühmte Superheldengruppe - zusammentrommeln, um die Pläne eines diabolischen Bösewichts zu durchkreuzen. (MR)

  7. ?
    3
    1
    Animationsfilm von Vasiliy Rovenskiy.

    Im russischen Animationsfilm Pinocchio: A True Story erwacht der hölzerne Sohn des Handwerkers Gepetto zum Leben. Pinocchio erweist sich bald als fähiger Akrobat und hat ein Talent fürs Reiten. Gemeinsam mit seinem treuen Pferd Tybalt wird er Teil der Showtruppe eines Zirkus. Dort verliebt er sich in die Tochter des Direktors, Bella. Als er erfährt, dass die Zirkustruppe ihre Shows nur als Alibi für Überfälle nutzt, muss Pinocchio etwas gegen diese Verbrechen unternehmen - und seine Menschlichkeit beweisen. (SR)

  8. ?
    67
    1
    Komödie von Anthony Leondis mit Seth Rogen und Bill Murray.

    In B.O.O.: Bureau of Otherworldly Operations treten zwei Geister einer geheimen Behörde bei, die spukende Artgenossen in ihre Grenzen weisen soll.

  9. ?
    2
    1
    Animationsfilm von Leon Ding mit Kieran Katarey und Nawal Lamrini.

    Im chinesischen Animationsfilm Boonie Bears: Ein tierisches Abenteuer bietet ein Freizeitpark seinen Besuchern die Erfahrung, sich mit einem Armreif in ein Tier ihrer Wahl zu verwandeln. Doch nicht alles läuft nach Plan.

  10. ?
    Abenteuerfilm von Mohammad Kheyrandish mit Polina Avdeyenko und Yuliya Rudina.

    Der Delfin Schneeball rettet einen kleinen Jungen, der nach einem Flugzeugabsturz im Meer als einziger Überlebender in den Fluten treibt. Die Delfine nehmen den Jungen in Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer auf und er wächst mit ihnen als Meeresbewohner auf. Doch eines Tages ändert sich für ihn alles, als er eine Kette mit dem Foto einer Frau auf dem Meeresboden findet. Es speist die Hoffnung in ihm, dass seine Eltern noch leben könnten und so begibt er sich auf ein Abenteuer an Land, auf dem er neue Freunde findet, aber auch gefährliche Abenteuer bestehen muss. (SK)