Die besten Computeranimationsfilme von 2011 - Flucht

Du filterst nach:Zurücksetzen
ComputeranimationsfilmFlucht20112010er
  1. Die Schlümpfe
    4.9
    4.3
    51
    135
    Computeranimationsfilm von Raja Gosnell mit Neil Patrick Harris und Jayma Mays.

    Die Schlümpfe sind zurück! 43 Jahre nach ihrer Erfindung kämpfen die blauen Zwerge in dem 3D-Abenteuer Die Schlümpfe um ihr Leben.

  2. ?
    2
    Computeranimationsfilm von Bob Doucette.

    Eine bezaubernde und spannende Geschichte über vier farbenfrohe Teenager-Hamster, die sich gemeinsam auf die Suche nach dem Palast von Zhu machen. Dort könnten nämlich all ihre Träume in Erfüllung gehen. Die lebhafte und liebenswerte Pipsqueak reist an das andere Ende des Zhu-niverse, wo sie Freundschaft mit Chunk, Num Nums und Mr. Squiggles schließt. Als sie gemeinsam den Palast von Zhu erreichen, fängt ihr großes Abenteuer erst richtig an. Dort will nämlich der fiese und herrische Mezhusa unbedingt verhindern, dass die Träume der vier Freunde in Erfüllung gehen. Aber die Zhu-Helden geben nicht auf und wehren sich gegen den Bösewicht! Am Ende ihrer Reise erkennt Pipsqueak, dass ihre Träume längst wahr geworden sind. Jetzt muss sie nur noch den Weg nach Hause zurück finden.