Die besten Computeranimationsfilme der 2010er bei Amazon Prime und

  1. Ich - Einfach unverbesserlich
    7.3
    6.8
    199
    346
    Animationsfilm von Pierre Coffin und Chris Renaud mit Steve Carell und Oliver Rohrbeck.

    Ich – Einfach unverbesserlich: Das Leben als Superschurke ist eigentlich nicht allzu schwer für Fiesling Gru, doch das ändert sich, als er zwangsweise drei Waisenmädchen adoptieren muss.

  2. 7.2
    6.6
    197
    245
    Computeranimationsfilm von Chris Renaud und Pierre Coffin mit Steve Carell und Kristen Wiig.

    Die Fortsetzung Ich – Einfach unverbesserlich 2 verspricht mit Steve Carell als Schurke Gru, Benjamin Bratt als neuen Gegenbuhler und natürlich den tollpatschigen Minions eine Menge Spaß.

  3. 6.1
    4.6
    92
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  4. 6
    6.2
    49
    77
    Computeranimationsfilm von Thorbjørn Christoffersen und Philip Einstein Lipski mit Anders Juul und Brigitte Nielsen.

    In dem dänischen Animationsabenteuer Ronal der Barbar muss sich besagter Jüngling in einer Welt voller Muskelspiele und Machos bewähren und nebenbei sein Volk aus den Klauen eines Tyrannen retten.

  5. 4.4
    4.5
    12
    4
    Computeranimationsfilm von Gary Wang.

    Animationsfilm über eine Katze, die das legendäre Katzenparadies sucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.8
    3
    1
    Computeranimationsfilm von Terry Klassen und Mark Baldo.

    Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea werden plötzlich zum großen Abenteuer: Ihr Flug nach New York wird wegen eines Schneesturms umgeleitet. Statt am Ziel ihrer Urlaubsträume landen die Mädchen in der kleinen Stadt Tannebaum. Dort werden sie herzlich empfangen, lernen neue Freunde kennen und erleben pure Magie. Als Dankeschön singen die Schwestern für die ganze Stadt. Dabei erkennen sie, dass man den Zauber der Weihnacht nur zusammen erleben kann.

  8. 5.4
    3
    Abenteuerfilm von Duncan MacNeillie mit William Baldwin.

    Jock ist ein Held auf 4 Pfoten, der – gerade erst von der Mutter entwöhnt – spannende Abenteuer in Südafrika erlebt.

  9. 5.2
    3.3
    4
    1
    Animationsfilm von Karsten Kiilerich.

    Der dänische Animationsfilm Kleiner Aladin und der Zauberteppich lässt einen Jungen auf einem fliegenden Bodenbelag aufregende Abenteuer im Orient erleben.